kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 4 Thread: Zweit "Clan"?
Zweit "Clan"? Seite: « 1 »
#1 am 24.10.2013 um 05:17 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Swerd7
unregistriert

Huhu,

 

Ein guter Kumpel von mir (Schneesturm) und ich haben uns überlegt, ob wir zwei in Battlefield 4 uns nicht vllt. zusammen ein Team suchen wollen, um Liga zu spielen.

 

Einige wissen ja, das ich Battlefield 4 eigentlich nicht spielen will... Ich werde nicht denn Clan wechseln, sondern würde nur einem Team join um bissel competitive zu spielen (auch wenn ich finde, das ich in der EAS / EPS und co. nix zu suchen habe). Wenn GC mal einen PCW, Liga/Cup spiel hat, bin ich natürlich mit am start! Werde dann sicher auch ab und zu mal Public mit zocken. [GC] werde ich natürlich auch als ClanTag behalten und die meiste Zeit hier sein zwinker.gif

 

Ich weiß, das oft erst solche versprechen gemacht werden und dann doch der Clan gewechselt wird. Ich werde es nicht so weit kommen lassen. Da ist ein Clan wie GC doch noch was ganz anderes als ein random Team...

 

Ich würde gerne von euch wissen, ob es für euch in ordnung wäre, wenn ich dann evt. in Bf4 noch einem anderen Team angehöre?

 

lg Swerd7

 

 



zuletzt editiert von Swerd7 am 24.10.2013 05:20 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 24.10.2013 um 13:47 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Hey Swerd

 

Wir haben ja schon einmal darüber geredet, also meine Meinung kennst du ja zu dieser Sache.

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#3 am 24.10.2013 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Halluuu,

 

also ich bin der Meinung entweder das eine oder das andere. Von so einer Idee halte ich ehrlich gesagt garnichts, weil es zu 95 % vorkommt, dass der Haupt-Clan (hier GC) vernachlässigt wird oder der Clan verlassen wird ... Auch wie du schon gesagt hast, dass dies bei dir nicht der Fall sein wird. Es kommt meist anders als vorgenommen. Viele geben immer Ihre versprechen und halten sich nicht daran weil sie zb. mit dem anderen Team/Clan erfolgreicher sind. Ich weiss ja nicht warum du das Spiel spielst um erfolgreich zu sein oder aus Spass.

Es ist letztendlich immer noch deine Entscheidung!

Greetz

 

der AEK-Noob

 
IP gespeichert
#4 am 25.10.2013 um 07:19 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Mangamaus
Member
Posts: 34


Likes erhalten: 11

Muss auch kurz was sagen, du willst kein BF4 zocken, aber dann doch mehr, als nur Public? Mmh EAS und Co...Weißt du vll Zeit die damals reingesteckt haben? 4x Training pro Woche mit je 4 Stunden. Ok, des war auch das Training einer der besten Teams damals, aber dir muss klar sein, wenn du "Pro" sein willst, dann fuck auf Reallife, fuck auf andere Clans, weil sonst wird das nichts, bzw du wirst da keine Zeit mehr haben. Oder du nimmst ein Team, die es nicht so ernst sehen, aber dann wirst auch kein großen Erfolg haben. Iplay, LogiX, Tera, ProjectC und Co werden jetzt am Anfang wie blöd trainieren.

Warum nicht hier ein War,-Funteam zusammen stellen und trainieren und spielen? Weil da hat man als Orga auch bissle was zu tun und man hat noch Reallife und kann die unteren Ligen aufmischen.

 

Aber vll kommt alles anders. BF4 wird abkacken und die Ligen bleiben leer...



zuletzt editiert von Mangamaus am 25.10.2013 07:24 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 25.10.2013 um 07:30 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Mangamaus schrieb:

Aber vll kommt alles anders. BF4 wird abkacken und die Ligen bleiben leer...



grin.gif

 

...ich hoffe mal nicht, zumindest was das abkacken angeht

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#6 am 25.10.2013 um 20:17 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
PsychOrange
Member
Posts: 98


Likes erhalten: 27

Wenn ich auch meinen senf dazu geben darf   :

Ich finde es nicht so schlimm, Hattest ja erst gesagt dass du dir wahrscheinlich gar kein BF4 holen würdest und wenn du dich jetzt doch anders entschieden hast find ich dass nicht schlimm, egal was dich dazu gebracht hat!

Ist natürlich die frage, je nachdem wie intensiv du dich mit den ligen beschäftigten willst ob du dann für GC eigene wars und training überhaupt noch zeit hast!

Ich fänds natürlich schade wenn du weniger aktiv bei GC bist, aber wenn du eher liga spielen willst und es hier derzeit nicht danach aussieht dass in der nächsten zeit nen team dazu zusammengestellt wird (was ich derzeit auch so sehe) hast du da ja nicht wirklich ne andere möglichkeit als dich mit nem Nicht-GC team in die liga zu stürzen

Ich sehe dass mit dem training auch ein wenig anders als die Ramona, Klar wenn viel trainiert wird stehen die chancen auch besser, Aber das mit den 4x4 stunden ist ja ziemlich heftig und trifft ja eigentlich fast nur auf die zu die es dann wirklich "professionell" machen und nicht auf jeden der so in einer liga spielt, Und da ich nicht glaube dass du von so einem team sprichst, was nichts mit deinem skill oder sonst was dieser art zu tun hat... sondern setzen diese teams dann meist auch voraus dass man kein mitglied in einem anderem clan für dasselbe spiel ist! was auch fast unmöglich ist auf grund der von ihnen geforderten eingesetzten spielzeit

 

Es scheint dass ich bisher der einzige hier bin der dieser meinung ist aber ich könnte dir in der liga nur glück wünschen und hoffen dass du auch hin und wieder mal bei gc wars zum einsatz kommst

 

 

 


 

 

IP gespeichert
#7 am 25.10.2013 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Mangamaus
Member
Posts: 34


Likes erhalten: 11

hab ja auch von EAS und Co gesprochen.. Und net von den normalen Ligen wo die "normalen Clans" drin sind. War ja auch nur ein Bsp und ich glaub nicht, dass Schneesturm in nem normalen Clan spielt



zuletzt editiert von Mangamaus am 25.10.2013 20:49 Uhr 
IP gespeichert
#8 am 26.10.2013 um 10:44 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
beejay
Member
Posts: 133


Likes erhalten: 20

Wie ist das hier denn überhaupt mit BF4? Meint ihr wirklich, BF3 wird weiterhin so beliebt sein wie bisher? Ich vermute mal, dass das eher so wird wie bei Erscheinen von HotS im SC2-Universum: Die meisten Spieler switchen von WoL und spielen eigentlich nur noch das neuere Spiel.

 

ICH kenn zumindest keinen, der seit Erscheinen von HotS noch WoL gespielt hat (außer Tschunit, der sich's erst nach einigen Wochen gekauft hatte )... Und das, obwohl sich niemand die Erweiterung hätte kaufen müssen.

 
IP gespeichert
#9 am 26.10.2013 um 20:46 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
PsychOrange
Member
Posts: 98


Likes erhalten: 27

jo hast recht  

 

@beejay hmm keine ahnung, ich werde denk ich dann kein BF3 mehr spielen, nur noch so nebenbei wenn da irgendwas besonderes geplant ist

 


 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen