kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Home Story Cup IV
Home Story Cup IV Seite: « 1 »
#1 am 06.01.2012 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Leute falls ihr nicht so diejenigen seit die Streams schaun und/oder neu im Starcraft 2 Genre seit hier eine Empfehlung

 

schaut den HomeStoryCup IV der zurzeit wieder in Krefeld in Dennis ´TakeSen´ Gehlen´s Appartment ausgetragen wird

 

Gestern war der Erste Spieltag mit Gruppe A bis D

Ergebnisse und Gruppen könnt ihr hier nachschaun

 

den Stream findet ihr entweder gefeatured unter den ON AIR events bei TeamLiquid.net

oder gleich auf der Mainsite vom Dennis´ Website

 

und wer in der nähe von Krefeld leben sollte kann auch einfach hinfahren unter dem Appartment ist ein IrishPub mit Barcraft(so hiess das übrigens schon vor der Barcraftbewegung viele sagen das des der erste Barcraft gewesen sein soll also isses auch noch ne Bildungsreise)

Die Spieler kommen dann auch wenn se lustig sin runter und plaudern ne runde und geben autogramme wär doch ma ne chance nen Ret zu Treffen oder nen Thorzain !

 

Viel Spaß beim Stream schaun !

 

PS:in genau 47mins fängts an

 
IP gespeichert
#2 am 09.01.2012 um 16:20 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

MC hat nen kleinen pimmel

Nice Cup

 
IP gespeichert
#3 am 09.01.2012 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sua nice war die series sound vs violet^^

hab aber nicht zuende geguckt hat MC gewonnen oder was?D:D

 
IP gespeichert
#4 am 09.01.2012 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo MC hat gewonnen aber ich finds ja total witzig dass fast nur koreas im viertelfinale waren im halbfinale warens sogar nur koreaner

kranker scheiß

 
IP gespeichert
#5 am 09.01.2012 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

...joa ich fands auch scheisse dass unter den letzten 8, 6 Koreaner waren, voll assi!! das nächste mal werden nur halb soviele von den schiefaugen eingeladen !!

 
IP gespeichert
#6 am 10.01.2012 um 20:23 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

is noch jemand iwie enttäuscht von HerO´s Leistung also ich fand der kanns viiiiiiiiiiiiel besser ich hoff echt der kerl kommt mal über sein nervenproblem hinweg weil wenn ma dem beim streamen zusieht isses halt böse

 

aber MC hat unglaublich gut gespielt

hat wer des halbfinale zwischen JYP und MC gesehn mit der Blinkstalker schlacht auf (ich glaub) dual sight (oder daybreak ? ) für 4 sekunden is halt auf beiden seiten nur der sentrie gestorben und MC hatte vorher soga weniger Stalker der Kerl hat göttliche hände sah so hammer aus immer dann wenn ma aus seiner sicht des spielt gesehn hat mit maus und allem

 

ich fand HSC4 geil und überleg ernsthaft beim nöchsten ma hochzufahrn nach krefeld wenn ich iwie ferien hab

 
IP gespeichert
#7 am 10.01.2012 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ach leute heult nicht rum.. ihr müsst jetzt damit klar okmmen das in den meiste ntunieren am ende nur koreaner seinen werden:)...die haben einfach gemerkt das die preisgeldern von nicht koreanischen tunieren auch halbwegs gut geworden sind und deswegen zocken die da auch mal ordentlich mit;)

 

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen