kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Stream SC2
Stream SC2 Seite: « 1 2 »
#1 am 03.01.2012 um 17:25 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey Leute!

 

ich wollte euch nur mitteilen dass ich ab und zu mal bissl streame bzw. streamen kann falls erwünscht, mein channel ist:

http://de.twitch.tv/alt3rego

 
IP gespeichert
#2 am 03.01.2012 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sehr cool!!!

das werden wir bestimmt mal bei clanwars o.ä. verwenden.

 
IP gespeichert
#3 am 03.01.2012 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

hey,

 

joa das trifft sich gut, da GC eig. eh noch auf der Suche nach nem guten Streamer ist.

Böhser Onkel / Markus macht das zwar auch nebenbei, allerdings kann er das nur machen wenn er zu Hause ist, soviel ich weis.

 

Kannst ja dann zb. interne Turnier oder Wars streamen, wäre zumindest cool.

 

Gruß

 

Onkel

 


 

IP gespeichert
#4 am 03.01.2012 um 18:15 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja das kann ich machen, aber da ich in 3 schichten arbeite und noch familie habe ist meine Zeit bzw meine Freizeit begrenzt die günstigste zeit ist immer abends ,so ab ca 19:30Uhr wenn die kinder im Bett sind mbounce.gif

 
IP gespeichert
#5 am 03.01.2012 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

BadUncle schrieb:

hey,

 

joa das trifft sich gut, da GC eig. eh noch auf der Suche nach nem guten Streamer ist.

 

Onkel

 

 

...aslo dass ist nicht so dass ich die Spiele kommentiere oder so (zumindest hab ichs noch nie gemacht) ich zock einfach mit bissl musik im hintergrund etc.




zuletzt editiert von alt3rEgo am 03.01.2012 18:20 Uhr 
IP gespeichert
#6 am 03.01.2012 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das kommentieren könnten dann ja andere Member aus unserem clan machen

 
IP gespeichert
#7 am 04.01.2012 um 06:38 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey cool ich hab seit 3 tagen auch endlich nen stream zum laufen gekricht hat sich n bisi in die länge gezogen wollt ja schon früher aber der zweite monitor wollt erst net so wie ich und dann kamen die feiertage und neujahr dazwischen aber ich stream auch hin und wieder justin.tv/zomny !

 

findens noch andere iwie ne gute idee das ma auf der clanpage iwie streams featuren könnte weil ich find halt des is aweng schwer so als "nonamestreamer" iwie promotion oder so zu bekommen wenn einen noch keiner kennt und wär doch n anfang wenn ma hier so seitlich iwie sich als online anzeigen könnte

 

 

 
IP gespeichert
#8 am 04.01.2012 um 12:10 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja ich hab auch in letzter zeit bemerkt das wohl anscheinen relativ viele einen livestream bestitzen

da könnte man dann ja schon mal darüber nachdenken hier die livestreams auf irgendeine weise zu präsentieren

 
IP gespeichert
#9 am 04.01.2012 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

wäre awesome mit zuschauern macht son stream ja viel mehr spaß

 

 
IP gespeichert
#10 am 04.01.2012 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

habe auch einen Lifestream  aber noch nicht in alzu hoher quali

aber wer was zum lachen haben will oder mir kluge Ratschläge geben will kann das gerne machen

cieleicht könnt ihr mir dann ja helfen in Platin zu kommen XD

 

der Link

http://de.twitch.tv/gcmagnus

 

MFg

Magnus

 
IP gespeichert
#11 am 04.01.2012 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jo meine quali ist auch nicht die beste aber zum schauen allermal top!

im frühjahr soll bei uns VDSL verfügbar sein dann steigt auch die quali des streams ))

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen