kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: SC2 ProLeague wird eingestellt
SC2 ProLeague wird eingestellt Seite: « 1 »
#1 am 18.10.2016 um 05:11 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

 

 

 

 

So wie es aussieht wird die Starcraft 2 ProLeague eingestellt!

 

Gleichzeitig lösen 5 Teams ihre SC2 Squads auf:

  • SKT
  • KT
  • Samsung
  • CJ
  • MVP

 

Nach 14 Seasons von 2003 - 2016 ist also Schluss. Die am längsten laufende und anspruchvollste E-Sport Liga der Welt wird eingestellt.

 

Sehr schade und vor allem überraschend. Über die genauen Gründe ist mir nichts bekannt, aber diese werden, wie so oft, finanzieller Natur sein.

 

 

    rip.gif  wavecry.gif



zuletzt editiert von boehseronkel am 18.10.2016 05:11 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 18.10.2016 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Sehr schade, gerade in letzter zeit am Wochenede war es doch ein sehr geiles Turnierformat.

 

Danke für den Post.

 

PS: wenn ich den Post jetz like, heißt doch das, dass ich es gute finde das sie aufgelöst wird?!? Besser mal nicht machen

 


 

IP gespeichert
#3 am 18.10.2016 um 21:02 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

grin.gif Jo, das ist immer das Problem mit likes...

 

Bewertet man jetzt das Ereignis an sich, oder die Beitragsqualität des Autors...

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
BadUncle




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen