kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Team Liquid Map Contest 6
Team Liquid Map Contest 6 Seite: « 1 »
#1 am 19.04.2015 um 18:56 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Gamingcracks-Gemeinde

 

Manche von euch wissen es vielleicht, andere wieder nicht, aber der TLMC ist wieder da.

Auch diesesmal versuche ich mein Glück, mit dabei ist ZerG. Jeder von uns submitted insgesamt 3 Maps bis kommenden Mittwoch. Im laufe der darauf folgenden Woche werden die Maps dann vom Team-Liquid Strategy Team auf Herz und Nieren geprüft, die 7 besten Maps kommen ins Finale und ab da gehts ans Public Voting.

 

"Kommender Mittwoch? Aber das ist in... noch 4 mal schlafen!"

Ganz richtig, dieses mal ist das alles ein bischen kurzfristig, aber die Maps sind fertig. Wenn ihr wollt könnt ihr die bereits hochgeladenen gerne testen und Feedback im Forum geben, über Asthethics, Balance, Spielbarkeit usw.

 

Die Maps sind zu finden oder "Custom Games" bzw. "Eigene Spiele" unter den angegebenen Namen (sofern hochgeladen).

 

Wenn ihr dafür keine Zeit findet ist das ganze nicht weiter schlimm, ihr könnt die Maps anhand der nachfolgenden Screenshots auch einfach optisch bewerten

 

Meine größte Bitte ist jedoch, sollte einer von uns beiden oder gar beide es bis ins Finale schaffen, dass ihr euch am Public Voting beteiligt, um uns einen Platz in den Top3 zu sichern. Wenn es soweit kommt werde ich selbstverständlich nocheinmal ein Update geben.

 

Aber genug der Worte, hier unsere 6 Entries für den TLMC6:

 

[TLMC6] Xel'naga Shrine:

 

 

[TLMC6] Eclipse:

 

 

[TLMC6] Sandstorm (Revival ):

 

 

[TLMC6] Emperors Garden:

 

 

[TLMC6] Primal Pool:

 

 

[TLMC6] Sub-Zero:

 

 

Mfg

Fechnas

 



zuletzt editiert von Fechnas am 21.04.2015 21:55 Uhr 



1 Member findet diesen Beitrag gut:


IP gespeichert
#2 am 20.04.2015 um 22:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Island Expansions  dafuer.gif

 
IP gespeichert
#3 am 22.04.2015 um 17:45 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Heute war Suuuuuuubmission-Day, jetzt heißt es Daumen drücken!

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:


IP gespeichert
#4 am 07.05.2015 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Gibts schon Neuigkeiten?

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 08.05.2015 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

"The finalists along with the map order will be announced soon!" Das stand zu maps im TLMC6 Open Cup, das heißt, dass die Finalisten wohl bald bekanntgegeben werden, und wir dann genaueres wissen

 
IP gespeichert
#6 am 09.05.2015 um 10:50 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Leider sind wir auch diesesmal nicht dabei. Man kann sich darüber streiten ob zurecht oder nicht, aber dagegen tun kann man nichts. Danke an alle die Aktiv mitgefiebert haben und von denen wir Feedback erhalten haben

 
IP gespeichert
#7 am 14.05.2015 um 20:08 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kopf hoch! Vielleicht klappts nächstes mal!

Da würd ma dann auch die maps mal probespielen

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:


IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen