kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Neues Starcraftfeature "Spawning"
Neues Starcraftfeature "Spawning" Seite: « 1 »
#1 am 04.06.2013 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Hallo Leute,

 

Blizzard hat in Starcraft ein neues Feature namens "Spawning" eingeführt.

 

Was ist Spawning?

 

Wie bei den alten Blizzgames WC2 und SC1 kann ein Spieler der die Vollversion und oder Erweiterung von SC2 besitzt Spieler ermöglichen, die Vollversion von SC2 zu nutzen.

 

Hört sich gut an, wie funktionierts?

 

Ganz einfach, derjenige der SC2 spielen möchte, macht sich einen SC2 Starter Account auf der Blizz-HP, downloaded sich das Game und loggt sich ein und added den Vollversion-Spieler via Email.

 

Der lädt ihn dann in eine Gruppe ein und - zack hat der Startertyp eine "Vollversion" von Hots oder Wol, solange er sich in der Gruppe befindet.

 

"Vollversion" heist in dem Fall:

-Unranked und Ranked Matchmaking

-Arcadegames,

-VS. Ki

-Eigene Spiele

 

Was er nicht kann, ist die Singleplayerkampange spielen und einer Gruppe/Clan joinen.

 

Ich finde es klasse, weil dass auch natürlich bei Leute funzt die Wol haben und von einem Hotsspieler in eine Gruppe eingeladen werden.

Die beiden können dann Hotsmatchmaking nutzen.

 

Und das allerbeste: Es gibt einen tollen Erfolg dafür wenn man einen Freund "spawned".

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruß

 

Franz

 


 

IP gespeichert
#2 am 04.06.2013 um 23:01 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Die "Starter edition" ist wirklich eine Version, um ins Spiel hineinzufinden. Klar, Kampagne und 1on1 (ladder) fehlen, aber custom games aller Art sind trotzdem möglich. Somit wird neuen Spielern die Möglichkeit gegeben vor dem Kauf eine echt umfangreiche Demo zu testen.

Damals, als ich wol getestet habe, waren die Funktionen mehr als begrenzt, was mir nicht sonderlich gefallen hat, und dafür benötigte man auch noch einen Code, der im Endeffekt nutzlos war.

 

Ich finde, es stellt eine sinnvolle Erweitung der features von SC2 dar.

 

Gruß Steps | Tim

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen