kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Starcraft 2 Region ingame wechseln
Starcraft 2 Region ingame wechseln Seite: « 1 »
#1 am 15.02.2013 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hey Leute,

 

nachdem Starcraft nun endlich Global Play unterstützt ist es ja möglich auch auf anderen Servern (Korea, Amerika,...) zu Spielen.

 

Das ändern der Region ist aber nicht nur über die Variables.txt und den Region Changer möglich, sondern mit einem kleinen Trick auch ingame. Was viel unkomplizierter und einfacher funktioniert.

 

Einfach die folgende .zip Datei entpacken und die entpackte Datei "regions.xml" in das Starcraft 2 Installationsverzeichnis (meißtens  C:ProgrammeStarCraft II... - da wo auch die SC2.exe ist) kopieren. Danach Starcraft starten. Nun kann man im login screen die Region mit dem Button "Region" auswählen.

 

Download: Regions.zip

 


3 Member finden diesen Beitrag gut:
, ,




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 15.02.2013 um 16:28 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hehe, mal sehen, wo ich in Korea nach den Placements lande.

 

Andererseits - vor ein paar Tagen hatte ich so nen Toss, der sich als "Region-Smurf" outete und sich gar bei mir für seinen cheese entschuldigte. Bekam wegen meinem trotzdem getippten "gg" wohl ein schlechtes Gewissen.

 

Will sagen: ich fürchte das damit noch mehr herum getrollt wird

Mir reichen schon die vielen Masters die etliche spiele erstmal absichtlich verlieren (sofort raus gehen) nur um dann in den "unteren Ligen" mit nervigsten Taktiken herum zu blödeln, weil sie es sich gegen deutlich schlechtere Spieler erlauben können. Und ja, solche Spieler gibt es wirklich, da hilft auch nichts das sie im hidden Ranking schnell wieder steigen - die gehen halt nach einem Win beim nächsten Spiel halt wieder direkt raus oder was weis ich.

 

Ab und an ist das ja unter uns ganz nett wenn jemand mit seinem Skill herum spielt und ein Game eher auf die lustige Art angeht, aber in der Ladder möchte ich mich nicht "ver****" fühlen. Finde sowas echt asozial.

 

mimimi.gif

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen