kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Mögliche Balances in Starcraft 2
Mögliche Balances in Starcraft 2 Seite: « 1 2 »
#1 am 03.05.2012 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Hey ho Jungs (und Entchen) von SC2,

 

Soeben hat Blizzard grad ein paar Ideen bekannt gegeben, was Sie in SC2 in Zukunft balancen wollen.

 

Hier die 3 wichtigsten:

 

- Der Overlordspeed soll von 0.47 auf 0,58 erhöht werden - Blizzard meint der Zerg kann im earlygame zu wenig scouten und ist daher anfällig für Rushes.

 

-Die Queen soll nun zukünftig mit 50 statt 25 Energie starten - Das soll nach Meinung von Blizzard gegen das extrem agressive Helionplay und Stargatespushes helfen.

 

- Als letztes soll die Bauzeit von Observern noch verringert werden - Dies soll Toss helfen die früh angegriffen werden, aber mit nem obsi aus der robo statt nimmo starten und sich daher nicht verteidigen können.

 

Wer alles nachlesen will hier der Link:

 

us.battle.net/sc2/en/blog/5308­170/

 

Gruß

 

Onkel

 

 


 

IP gespeichert
#2 am 03.05.2012 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hmmm... Sinnlose Balance Versuche sind sinnlos

 

Glaube nicht, dass die Veränderungen das bringen, was sich Blizzard vom Patchen erhofft.

 

Naja, abwarten und Tee trinken coffee.gif

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 03.05.2012 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

...also jetzt mal ehrlich, die dümste behauptung isses das ein Zerg nicht früh scouten kann!! der hat Worker wie jede andere Rasse auch und zusätzlich einen Overlord, das heisst 2 units die scouten können im vergleich zu anderen rassen die nur mit Workern souten müssen (abgesehen vom Terra Scan, der erst später verfügbar ist). Zusätzlich kommen die schnellen Zerglinge dazu die bei ca 3 min verfügbar sind.... Da muss ich jetzt als Proto Spieler aber kräftig lachen über solche aussagen.....Aber naja mir isses eh wurst was Blizzard patcht, in 2 Wochen ist Diablo raus da is eh mit SC schluss, also schön weiter das Spiel patchen bis keiner mehr bock hat auf die scheisse, Herr Blizzard....
 
IP gespeichert
#4 am 03.05.2012 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

es geht ja um Balance Probleme im Profibreich bzw GM Liga. Für uns Fussvolk eher uninteressant.

 
IP gespeichert
#5 am 04.05.2012 um 02:11 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

icj finds auch sinnlos .... jeder kann scouten^^
 
IP gespeichert
#6 am 04.05.2012 um 06:59 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mein problem ist nicht das scouting (aber mal im ernst, wenn dicht ist dicht und da kommt keine zerg unit durch)

 

ich denke die 50 energie könnten sich sehr problematisch auf andere rassen auswirken

ich denke es wird zu einfach timing pushes damit abzuwehren

zum beispiel ist ein blink stalker 7gate relativ nutzlos weil man so schnell umzingelt wird

außerden kann ein guter zerg in wenigen minuten die ganze map voll spamen wenn er ne extra queen baut

 
IP gespeichert
#7 am 11.05.2012 um 07:25 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Lol:

 

http://eu.battle.net/sc2/de/blog/4380324/Aktualisierung_der_Spielbalance_-_11_05_2012_-10_05_2012#blog

 

Die haben schon was geändert :O

 

Ist euch das aufgefallen?

 


 

IP gespeichert
#8 am 11.05.2012 um 08:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Ja, gestern nacht war das Battle.net wegen Wartungsarbeiten offline.

 

...naja, haben die Zergs mal wieder so lange rumgeheult bis Blizzard sich gezwungen sah, wieder was an der Spielbalance zu ändern

Auserdem sollten Zergs ab Sofort Maphacks benutzen dürfen, weil sie ja anderst nicht in der Lage sind zu Scouten...

Zudem können Hellions von Zerg durch anklicken und "Entf" drücken unmittelbar zerstört werden, weil die ja sowieso imba sind, die armen Drones killen können und Micro der Drones / Queens / Zerglings oder Roaches sowieso viel zu anstrengend ist

 

Aso, ich finde übrigens, dass der Protoss Observer weder Minerals, Gas oder Supply kosten sollte und von Anfang an aus dem Nexus gebaut werden kann. Weil Sonst ist der arme Toss natürlich im Nachteil bei Dt`s, Banshees oder Immo pushes...

 

 

...ernsthaft Blizzard? zfoshizzle.gif

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#9 am 10.06.2013 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schönes neues feature

 
IP gespeichert
#10 am 10.06.2013 um 11:35 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
beejay
Member
Posts: 133


Likes erhalten: 20

WTF

Das will ich!!

 
IP gespeichert
#11 am 10.06.2013 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Daaaaafuq....

nicht deren Ernst ????


eek.gif

 

Kommt das sicher, oder ist das nur ne Überlegung ?

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen