kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Casting für Clan-Wars,Showmatches,Clan-Tournieren undundund
Casting für Clan-Wars,Showmatches,Clan-Tournieren undundund Seite: « 1 »
#1 am 27.04.2012 um 00:03 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Jungs und Mädels ,

 

mich hat die Lust gepackt und ich hab mich ma im Weltweiten umgeschaut und n bisi Zeug gefunden mit dem sich casten liese , sprich Overlay-/Aufnahme- und Streamprogramme (letzteres ja schon vorhanden gewesen) und würde die iwie gerne benutzen für den guten Zweck.

 

Die Frage ist : "Gibts Bedraf/Interesse an Casts von den claninternen Tournieren und evtl der Clanwars / Clanwar-Replays?" (evtl auch gerne gute LadderReps von Spielen die ihrs wert fandet gecastet zu werden)

 

Sprache der casts wird warscheinlich Deutsch sein kann aber auch Englisch versuchen und wenn jemand mit mir zusammen casten will hin und wieder mal wärs auch cool:)

 

Wenns größere Nachfrage hat würd ich auch ma bei TL gugn das  man da in die nonefeatured streamer liste kommt...

 

Gruß ZomnY

 
IP gespeichert
#2 am 27.04.2012 um 07:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hey ZomnY,

 

Finde ich eine sehr gute Idee von dir. Wenn du das machen würdest, währe das natürlich eine inhaltliche Bereicherung für den Clan in jeglicher Hinsicht. Da wir ja sowieso immer für jedes Turnier und jeden ClanWar einen Caster suchen. Auch die Casts von Replays hört sich in meinen Ohren sehr gut an.

 

 

Allerdings sind uns (dem GC Team) einige Sachen an solch einem Cast / Stream sehr wichtig:

 

1. Qualität des Streams. (Video, Audio sowie Inhaltlich)

2. Nachhaltigkeit (Zuverlässig und halbwegs regelmäßig. Also nicht 2x streamen und dann 2 Monate Pause )

3. Corporate Identity (Wiedererkennungswert und vom Grundsatz her gleichbleibende Optik des Streams / der Overlays - Möglichst etwas im GC Style)

4. Professionalität (Reibungsloser Ablauf. Ohne viele Fehler, gut Organisiert)

 

 

Diese Punkte sind auch besonderst wichtig, da ich einige Videos dann gerne auf den GamingCracks Youtube Channel hochladen würde, welcher in bälde released wird.

 

 

Ansonsten bin ich natürlich für alle weiteren Fragen und Anregungen zu haben

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 27.04.2012 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 
IP gespeichert
#4 am 27.04.2012 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ih würde mich sonnst anbieten mit zu casten bzw selber zu casten

wir bräuchten dazu nur nen GC-TV Channel oder so bei twitch, wo wir dann die Zugangsdaten bekommen würden.

wäre ganz coll

Mfg

Magnus/rixus



zuletzt editiert von Magnus am 27.04.2012 18:29 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 02.05.2012 um 14:13 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

 

Kleine Bemerkung zu Zomnys Video..


"Hier links haben wir den blauen Protoss "

Nein da ist der rote Terra O.o sollte man eig in einem Cast nicht verwechseln...


"Verfick*** overlay", ist ein „No Go“, (unprofessionell) es sehen auch Kinder zu..


Und dann solltest du viel langsamer Reden, es ist wirklich schwer bei dieser Quali und dann deine schnelle Aussprache alles zu verstehen.

 

Nur meine Meinung dazu, als Tipp fürs nächste mal

 



zuletzt editiert von pzycho am 02.05.2012 14:22 Uhr 



 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#6 am 03.05.2012 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

@ZomnY: Hast PN mit Einzehleiten zum Clanwar am Sonntag, bzw. Streamen allgemein

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#7 am 03.05.2012 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

btw hintergrund rauschen ist nicht so schön^^

außerdem ist das gc logo mit im dem production tab also etwas ungünstig

 

 
IP gespeichert
#8 am 04.05.2012 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke für die tipps und ratschläge soweit ! rauschen im hintergrund liegt leider an der record quali von xsplit fpr videos da kann ich net viel machen

GC logo kommt weg ! Fluchen n´ no go ? Mmh ma schaun ob ich des so schnell rauskrich ich mein is meiner Meinung nach net schlimm. Langsamer Reden ... mmh ja ich arbeit da scho länger dran bemüh mich weiterhin.

 

Magnus würdest du mitcasten wollen für Clanwar ?

 

 
IP gespeichert
#9 am 05.05.2012 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich weiß noch nicht ob ich kann denke aber eher nicht ,

melde mich aber wenn es sich noch ändern sollte

 

Aber trotzdem viel sßaß beim clanwar

 

Mfg

Magnus

 
IP gespeichert
#10 am 06.05.2012 um 11:19 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

darf ich mitcasten?

 
IP gespeichert
#11 am 06.05.2012 um 16:06 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

logo kommste halt so 18 30 oder so ins TS wir müssen ja noch schaun wie der ton aufn stream passt net das du zu leise oder zu laut bist

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen