kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Heart of the Swarm - Änderungen
Heart of the Swarm - Änderungen Seite: « 1 »
#1 am 11.04.2012 um 22:05 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Hallo Leute,

 

Heute um 10 Uhr morgends, hat der Dustin Browder, der Chefentwickler von Blizzard in Sachen SC2, einige Änderungen in Sachen SC2- Heart of the Swarm bekannt gegeben.

 

Die Wichtigsten im Überblick:

 

Terraner:

-Der Shredder wird nicht kommen. (Das war das Ding, das sich eingraben kann und wenn man drüberläuft kann es schnell leichte einheiten killen)

-Der Warhound (Thor-Ersatz) wird auch rausgenommen

-Es wird an einer Art Langstreckenracketenunit gebastelt

-Aus der Fabrik wird evtl eine "Anti-Air Drone" kommen

 

Protoss:

-Der Replikant wird rausgenommen

-Der Tempest wird nicht mehr in erster Linie eine Anti-Air Unit sondern mehr ein grosses Kriegsraumschiff/Belagerungsraumschiff

-Der Nexus kriegt sehr wahrscheinlich den Massenrückruf

 

Zerg:

-Der Overseer bleibt (zum Glück ) und kriegt evtl neue Fähigkeiten

-Die Viper kriegt die "blenden" fähigkeit (Range um 1 reduziert von gegener)

-Der Nydus wird überarbeitet, evtl meherer Arten von Nydus (Einer zum Creepspreaden, einer zum Gebäude angreifen usw.)

 

Was haltet ihr von den Änderungen, bzw werdet ihr euch HotS holen?

 

Gruß

 

Onkel

 

PS: Zum nachlesen von leuten die des englischen mächtig sind : http://us.battle.net/sc2/en/blog/4833874/Developer_Update_Heart_of_the_Swarm_Multiplayer-4_11_2012#blog   Die ganzen Änderungen auf der B-net seite.

 


 

IP gespeichert
#2 am 11.04.2012 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Ich bin ja froh, dass zu 90% der Thor bleibt. Der Shredder war ja sowieso mist und der Warhound sowieso.

 

Zum Rest kann ich nicht viel sagen. Schade dass das Mothership rausgenommen wird. Nexus mit Recall find ich nicht schlecht. wird aber für Zerg und Terra scheisse wegen Herassment, mus sman mal sehen, ob das dann nur alle paar Mins geht oder so...

 

Das mit dem Nydus finde ich auch quatsch. Overseer rauszunehmen war ja auch ne scheiss Idee. Gut dass der bleibt.

 

Im Prinzip bleibt vieles beim alten und das ist auch gut so

 

Um Hearth of the Swarm wird man ja wohl kaum drumrumkommen wenn man Ladder zocken will usw.

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 11.04.2012 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schade schade das der warhound nicht kommt

ich als mech spieler liebe zwar meinen thor, aber eine zusätzliche anti armor mech unti hört sich schon verlockend an

bin mal gespannt auf den tempest, das mit dem nydus ist meiner meinung nach unsinniger schnick schnack

 

ich werde mir auf jeden fall HotS kaufen, hauptsächlich weil ich auf dem laufenden bleiben will

falls es in den turnieren gespielt wird, muss ich auch umsteigen, und wenn ich nicht rechtzeitig wechsel schaff ich es nicht mit anderen spielern mitzuhalten

könnte eine große chance sein den großen sprung zu schaffen^^

 
IP gespeichert
#4 am 12.04.2012 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab nen freundenschrei losgelassen als ich gelesen hab das der schredder nicht kommt !!

 

und der replikant kam mir eh nutzlos vor

das der warhound nicht kommt is auch gut so und eig alles cool ma muss sehen wie der nydus und die rakenteneinheit so abgeht aber iwie denk ich mir da immer terra hat doch genug units warum muss dann toss so bluten und kricht solala units dafür aber an den zahlen kammer ja schrauben dasses passt

 

durch die changes wird HotS soga kauffähig gemacht für mich ich hatte davor überlegt es für den ersten monat nicht zu kaufen da ich keine lust auf die patches hatte die versuchen den shredder oder warhound zu balancen

 

danke für die info BadUncle

 
IP gespeichert
#5 am 10.01.2013 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Der Letzte HOTS Beta Patch kam gestern. In meinen Augen eine Katastrophe.

 

Aber beurteilt selbst:

 

 

 

Terran

Barracks
Train Reaper no longer requires a Tech Lab Addon.


Hellbat

Attack speed changed from 1.9 to 2.The Infernal Pre-Igniter upgrade no longer increases Hellbat weapon damage.Napalm Spray weapon damage increased from 10 +9 vs. light to 18 +12 vs. light.Splash damage radius decreased from 110 to 45.

 

Medivac
Caduceus ReactorNo longer improves the healing rate of Medivacs.Upgrade cost decreased from 150/150 and 110 seconds to 100/100 and 80 seconds.Emergency Thrusters ability renamed Ignite Afterburners.

 

Raven
Seeker missile Energy cost decreased from 125 to 75.Primary target damage reverted from 300 to 100.Seeker Missile once again deals splash damage.The delay time prior to firing has been increased from 3 to 5 seconds.

 

Reaper
The Battlefield Awareness passive ability has been removed from the game.Movement speed increased from 3.38 to 3.75.The Nitro Packs upgrade has been removed from the game.P-45 Gauss Pistol weapon damage decreased from 4 +5 vs. Light to 4.

 

Siege Tank
Siege Tanks no longer require an upgrade in order to enter Siege Mode.

 

 

 

Protoss

Mothership
The Vortex ability has been removed from the game.


Mothership Core
The Envision ability has been moved to Oracle.

 

Oracle
The Time Warp ability has been moved to the Mothership Core and the Mothership.

 

 

 

Zerg

Infestor
Fungal Growth damage decreased from 30 +10 vs. Armored to 30.

 

Mutalisk
Mutalisk Regeneration passive ability renamed Tissue Regeneration and its tooltip has been updated to improve clarity.

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#6 am 10.01.2013 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
beejay
Member
Posts: 133


Likes erhalten: 20

Ja, habs auch gelesen....Total heavy :-/

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen