kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Battlefield 3: Strike at Karkand and Wake Island
Battlefield 3: Strike at Karkand and Wake Island Seite: « 1 »
#1 am 08.12.2011 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Hey hey

Hier mal 2 Videos die es ab dem 13 Dez. im neuen Add on von Battlefield 3 - Strike at Karkand geben wird.

Dies sind meine 2 favorit Maps in Battlefield 2 gewessen Strike at Karkend und Wake Island

 

 

 

Kurze News noch:

Das erste Battlefield 3 expansion pack Back to Karkand ist laut EA nur der Anfang einer Reihe von Erweiterungen. Während einer Konferenz vor wenigen Tagen gab Frank Gibeau von EA bekannt, dass Battlefield 3 ''einen aggressiven DLC-Plan'' umsetzen will. Bisher ist Back to Karkand der einzige angekündigte DLC, für Besitzer von der Battlefield 3 Limited Edition ist er kostenlos. Allerdings soll es laut Frank Gibeau noch mehr geben, worauf sich Battlefield 3-Spieler freuen können: "Unser Plan für die nächsten 6 Monate ist es, eine sehr stabile Reihe von expansion packs zu veröffentlichten, von der wir denken, dass sie den Fans sehr gefallen wird."

Back to Karkand soll im Dezember erscheinen und 10 neue Waffen und 3 neue Fahrzeuge beinhalten. Der DLC enthält vier Battlefield 2 maps, die für Battlefield 3 erneuert wurden: Strike at Karkand, Gulf of Oman, Wake Island und Sharqi Peninsula. Was die kommenden DLCs beinhalten werden gab EA bisher noch nicht bekannt, allerdings kann man wie schon bei Back to Karkand von neuen Waffen, Farhzeugen und Maps ausgehen.

 

gez. Pzycho

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen