kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Heiner, der Battlefield Opa
Heiner, der Battlefield Opa Seite: « 1 »
#1 am 27.09.2013 um 06:40 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331


Im Kontrast zu all den "Killerspiel" Artikeln ein doch recht amüsanter Beitrag übers Zocken im Rentenalter.

Opa Heiner, auch "Battlefield Opa" genannt, räumt ordentlich auf, auf den Schlachtfeldern dieser Welt



http://www.bild.de/spiele/spiele-news/battlefield/battlefield-opa-heiner-32555178.bild.html



zuletzt editiert von boehseronkel am 27.09.2013 06:41 Uhr 



2 Member finden diesen Beitrag gut:
fridi,




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 27.09.2013 um 08:34 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Auf bild.de, ja...

Schade um den armen Mann, wird direkt vermarktet.

 
IP gespeichert
#3 am 27.09.2013 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Als ich dir das vor einem halben Jahr erzählt habe, hast du es mir nicht geglaubt -.-

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen