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Games Forum: Battlefield 3 Thread: Battlefield 3 Patchdetails 6.12.2011
Battlefield 3 Patchdetails 6.12.2011 Seite: « 1 »
#1 am 05.12.2011 um 16:23 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
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Hier sind ein paar Infos zu dem neuen Patch, welcher morgen erscheinen soll. Diese Informationen sind nicht von mir erstellt worden. Die entsprechende Verlinkung habe ich hinzugefügt.

 

Bugfixes:

  • Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der manchmal einen blauen Rand und keinen Spawn-Punkt mehr zeigte.
  • Spieler die am Ende einer Runde den Server joinen, werden nicht mehr länger hilflos im Lade-Screen festhängen, bis die nächste Map geladen ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Kamera plötzlich in “Third Person”-Sicht war. Das Problem gab es außerdem nur auf Servern, wo die Killcam deaktiviert war.
  • Die Stats auf diversen Dog-Tags wurden gefixt.
  • Für das Überwachungs-Ribbon zählen jetzt auch erschossene Feinde, die vom TUGS markiert wurden.
  • Eine fehlende “Combat Area Line” auf der Minimap von Grand Bazaar in Conquest Small wurde hinzugefügt.
  • Es wurde ein Spawn für Panzer auf Caspian Border verschoben, damit der Panzer nicht von einem umfallenden Baum zerstört werden kann.
  • Problem gefixt, bei dem beim Platzieren von C4 eines russischen Soldaten die englische Sprachausgabe ertönte.
  • Fehler gefixed, bei dem die TV-Rakete den eigenen Helikopter zerstören konnte.
  • Problem gefixt, das auftrat wenn man eine “Lock on”-Waffe ohne Ziel abfeuern wollte.
  • Der Chat wurde verändert damit er besser lesbar ist.
  • Diverse Fahrzeuge gefixt, die Raketen und normale Kugeln nicht dahin geschossen haben, wohin man sie eigentlich als Fahrer oder Schütze haben wollte.
  • Die G17 mit Schalldämpfer und Laser funktioniert jetzt korrekt.
  • Es gibt jetzt alternative HUD-Farben, um Farbenblinden zu helfen.
  • Neues Setting für die Interpolierung der Netzwerkverbindung hinzugefügt. Das Setting erlaubt es Spielern mit guter Internetverbindung die Latenz zu reduzieren, kann jedoch den “Stotter-Effekt” (Lag) erhöhen. Die Einstellung erfolgt in Form eines Schiebereglers.
  • Im Team Deathmatch wurde der Radius des Spawn-Schutzes erweitert.
  • Problem mit dem Rauch von Landfahrzeugen gefixt, die zu oft von “Lock on”-Raketen getroffen wurden.
  • Problem gefixt, bei dem Spieler das IRNV-Visier in jedem Fahrzeug nutzen konnten.
  • Problem gefixt, bei dem Spieler sterben konnten, wenn sie im Sprint über ein Objekt ins Wasser flankten.
  • Diverse Crashes wurden gefixt und die generelle Stabilität erhöht.
  • Problem gefixt, bei dem es unmöglich war, zwei Spieler wiederzubeleben, wenn ihre toten Körper auf- oder ineinander lagen.
  • Eine Achse kann nun belegt und als digitaler Input benutzt werden. Spieler am PC können nun einen Stick des Gamepads dazu benutzen, um Schub zu geben / zu bremsen.
  • Problem mit einer ganz weit herauszoomenden Killcam gefixt das auftrat, wenn man mit einem Fallschirm Selbstmord beging.
  • Das Air Radar hat früher zu viel angezeigt. Jetzt werden nur noch lasermarkierte Ziele, Hitzesignaturen, feindliche Raketen und Eroberungspunkte auf dem Air Radar angezeigt.
  • Problem behoben, bei dem das Spiel hängenblieb, wenn der Spieler gleichzeitig Escape und Tilde drückte.
  • Problem gelöst, bei dem es grünes Geflacker auf dem Screen zu sehen gab.
  • Das Umschalten auf Zoom funktioniert nun korrekt, wenn der Bipod fertig aufgestellt ist.
  • Das Problem, dass Fallschirme in der Luft stehenbleiben, wenn der Besitzer getötet wird, wurde gefixt.

Balance-Änderungen:

  • Diverse Waffen wurden angepasst, damit man mit Schalldämpfer nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird.
  • Das Tactical Light ist jetzt auf größere Entfernung nicht mehr so blendend.
  • Das IRNV-Zielfernrohr ist jetzt nur auf kurze Entfernungen wirklich sinnvoll nutzbar.
  • SPECACT-Tarnung angepasst, damit diese nicht länger das Wärmebild des Playermodels verschluckt.
  • Problem behoben, bei dem man mit der Ammo Specialisation mehr 40mm Granaten anstatt normaler Handgranaten bekommen würde.
  • Bug in den Einstellungen der Munition behoben, durch den anstelle von Frag-Munition zusätzliche 40mm-Granaten verfügbar waren.
  • Panzerabwehrminen bleiben nach dem Tod des Spielers nun nur noch 20 Sekunden liegen. Dies verhindert die unendliche Platzierung von Minen (Dies ist ein vorläufiger Bugfix. Eine weitere Korrektur ist bereits in Arbeit).
  • Sniper-Kugeln existieren jetzt länger, um noch längere Schüsse zu ermöglichen.
  • Es wurden diverse Waffen-Beschreibungen angepasst. Die Waffen selber wurden nicht verändert.
  • Die M9 und die MP443 können jetzt von der anderen Fraktion genutzt werden, wenn sie mit 100 Abschüssen freigeschaltet wurden.
  • Lasergelenkte Raketen werden jetzt auch sich schnell bewegende Ziele treffen.
  • Die Effektivität von Stealth bei Luftfahrzeugen wurde gesenkt.
  • Die Effektivität von “Beam Scanning” wurde für Jets verringert.
  • Die Anti Air Guns machen jetzt weniger Schaden gegen Fahrzeuge und Infanterie.
  • RPGs und Panzermunition machen jetzt mehr Schaden bei Luftfahrzeugen.
  • Die Genauigkeit aller Waffen wurde für mittlere bis große Entfernung bei vollautomatischem Feuer gesenkt.
  • Lange Feuerstöße für Maschinengewehre sind jetzt präziser, wenn der Bipod genutzt wird.
  • Die Reichweite der .44er Magnum-Kugeln wurde leicht erhöht.
  • Der Schaden auf kurze Entfernung von 4.6x30mm und 5.7x28mm-Kugeln wurde erhöht.
  • Man hat die Nachladezeit des Mörsers von 3.5 auf 4.8 Sekunden erhöht und ebenfalls die Zeit erhöht, bis ein Schuss das Ziel erreicht.
  • Die Genauigkeit bei Benutzung der Zielvorrichtung mit Schalldämpfer wurde für das MP7, das P90, das PP2000, das PP-19 und die UMP45 erhöht.
  • Die Reichweite und das Sichtfeld für das SOFLAM und den Fahrzeug Laser Designator wurde erhöht.
  • Die Effektivität von 12g FRAG-Munition bei halbautomatischen und automatischen Schrotflinten wurde verringert.
  • Die Kanonen von Kampfjets machen jetzt gegen alle Fahrzeuge und speziell Helikopter mehr Schaden.
  • Miniguns machen weniger Schaden gegen Jets und Helikopter.
  • Stingers machen mehr Schaden bei Jets.
  • Die Nachladezeit für die Flares bei Helikoptern und Jets wurde erhöht.
  • Die AN94 wurde abgepasst, damit ihre realen Vorzüge dank Burst-Schüssen besser zur Geltung kommen.
  • Die AN94 hat jetzt auch einen Einzelschussmodus.
  • Der Rückstoß der M416 wurde leicht erhöht und der Burst-Feuermodus wurde – da in der Realität nicht vorhanden – entfernt.
  • Die Spawns für Team Deathmatch wurden auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals angepasst.
  • Die “Gas Station”-Capture Area wurde auf Caspian Border angepasst.
  • Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.

 

Quelle: http://www.ingame.de/pc/149191/battlefield-3-inhalt-des-kommenden-patchs/

Quelle: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Grosser-Patch-und-Downtime-fuer-Dienstag-angekuendigt-News-des-Tages-857758/

 

 

edit. by pzycho Grund: Gleicher Post nur in Englisch unnötig.



zuletzt editiert von pzycho am 05.12.2011 17:25 Uhr 
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