kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Großer Patch am Dienstag 6. Dez.
Großer Patch am Dienstag 6. Dez. Seite: « 1 »
#1 am 05.12.2011 um 08:39 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hey Leute,

 

von Gamestar.de hab ich erfahren das am Dienstag (6. Dezember) ein grooooßer Patch für BF3 kommen soll. Mit groß meint Gamestar.de und ich 2 GB.

Was bedeutet das für die lieben BF3 zocker - Ab 9:00 Uhr Morgens wird es eine längere (laut DICE Stunden) Downtime geben in der nur der Einzelspieler-Modus verfügbar sein wird.

 

Alle Änderungen die der Patch mit sich bringt findet ihr unter dem Link zu Gamestar.de:

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2562677.html

 

Im Patch soll auch ein großer Teil des Map-Packs Back to Karkand enthalten sein, dass aber erst am 13. Dezember für PC-Spieler freigeschaltet werden soll.

 

Grüße

 

heitziii

 

 



zuletzt editiert von heitziii am 06.12.2011 13:14 Uhr 



IP gespeichert
#2 am 05.12.2011 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Klingt gut.

 

Hoffentlich enthält der Patch auch viele, viele Bugfixes

 

BTW Welcome heitziii 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 05.12.2011 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

thx boehseronkel

 

Bugfixes soll es relativ viele geben. Im Artikel steht auch drin das DICE hofft, dass durch den Patch BF3 bestenfalls nicht mehr abstürzt rofl.gif .... JA KLAR.

 

 

 


IP gespeichert
#4 am 05.12.2011 um 09:24 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

heitziii schrieb:
...dass durch den Patch BF3 bestenfalls nicht mehr abstürzt rofl.gif .... JA KLAR.



Betonung auf BESTENFALLS

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 05.12.2011 um 10:41 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hmm dann besteht noch Hoffnung. Seltsamerweiße habe ich immer Abstürzte wenn das Spiel startet und bei der Kampagne während den Ladezeiten.

 

Lustigerweiße ist eine "andere Version" *hust* problemlos gelaufen (zumindest in der Kampagne)...

 

Danke für die News und Willkommen!

 
IP gespeichert
#6 am 05.12.2011 um 12:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

da bin ich mal gespannt

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen