kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Double XP Events
Double XP Events Seite: « 1 »
#1 am 11.11.2012 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hey hey,

 

hier kommen ab sofort immer die aktuellesten, tollen 2XP Events von BF3 rein.

 

Und ich mach gleich den Anfang:

 

MEEEGAAAA Geil:

 

144 Stunden doppelte Erfahrung.

Start des Events: 12. November 11 Uhr
Ende des Events: 18. November 11 Uhr

 

Das große ABER kommt natürlich jetzt. Das ganze gilt nur für Premium Mitglieder. --> HOLT EUCH PREMIUM

 

Gruß

 

Heitziii

 


IP gespeichert
#2 am 11.11.2012 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

"Holt euch Premium"... ich habs mir gekauft, und zwar mit der limited edition von BF3. Das war lange vor der Ankündigung der Premium edition.

Ich find's eine Unverschämtheit von DICE eine Premium edition rauszubringen, die nur 50 € kostet und alles beinhaltet, was vorher zusammen 105 € gekostet hat. Ich hoffe, Battlefield 4 wird genauso scheiße wie Medal of honor warfighter. Dann muss ich nicht wieder denen ihr Geld in den Rachen werfen, weil es sonst keine erträglichen FPS außer Counterstrike gibt.

Und nur zur Info: Es kostet EA bzw. DICE rein garnichts, die Werte für die XP-Vergabe zu verdoppeln. D.h. sie machen Geld mit einem feature, was eh nichts bringt, da man die meisten Waffen eh vor dem colonel 1 freigeschaltet hat.

 

Authentische Meinung: http://www.youtube.com/watch?v=cQsV82zCpgU

Man achte auf den Vergleich am Ende. Ist eine Schande, was EA auf den Markt drücken lässt.

 
IP gespeichert
#3 am 11.11.2012 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Ich schreibe niemandem vor, dass er sich Premium holen soll. Das solche Events die Firmen kaum was kostet is klar und jeder der anderes denkt wäre ziemlich naiv.

Übrigens bringt dopple xp nicht nur was zum Waffen freischalten sondern dem Level-Aufstieg. Und das Spielern es schon reicht nen Adler mit ner höheren Nummer oder ein bestimmtes Level / Rang zu erreichen, was niemandem was bringt, ist schon vor Jahren so gewesen.

 

Nichts gegen deine Meinung, aber du beschwerst dich darüber, dass ein Spiel und seine Inhalte nach einiger Zeit günstiger geworden ist??? Das passiert ja nieeeee...dragon age mit allen dlc´s kostet doch immer noch 80 € - Nein, des gibts nämlich auch schon für 20 €

 

 

 


IP gespeichert
#4 am 29.12.2012 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106


Battlefield 3 - DICE kündigte Double-XP-Event zum neuen Jahr an

 

Das Entwicklerstudio DICE (Digital Illusions) lässt es zur Feier des neuen Jahres richtig krachen

Das  Double XP Event beginnt hier zu Lande am 1. Januar um 10:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) und soll aktuellen Planungen zufolge insgesamt 144 Stunden laufen - also sechs Tage. Ob es noch irgendwelche Besonderheiten im Rahmen dieses Events geben wird, ist bisher nicht bekannt.

 

gez. Pzycho



zuletzt editiert von pzycho am 29.12.2012 16:40 Uhr 



 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#5 am 09.02.2013 um 13:15 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

 

 

Battlefield 3 - DOPPELTE ERFAHRUNG AM 14.02.2013

 


Das  Double XP Event beginnt hier zu Lande am 14.2 um 11:00 Uhr (mitteleuropäischer Zeit) und soll 24 Stunden laufen, damit endet es am 15.2 um 11 Uhr.

 

gez. Pzycho

 

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#6 am 09.02.2013 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Ja das hab ich auch schon gesehen....Nett von EA und Dice, dass sie denken wir Gamer haben keine Freundinnen und deswegen sowieso Zeit an dem Tag zu zocken

 


IP gespeichert
#7 am 11.03.2013 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hi zusammen,

 

es gibt bald wieder für die Premium Spieler Double-XP und zwar ab dem 15. März um 10:00 Uhr deutscher Zeit. Das ganze geht 72 Stunden lang.

 

Gruß

 

Heitziii



zuletzt editiert von heitziii am 11.03.2013 19:21 Uhr 



IP gespeichert
#8 am 09.05.2013 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

 

Seit Kurzem gibt es Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit derBattlefield Server, einschließlich dazugehöriger Services wie Battlelog.Der Grund sind sogenannte DDoS (Distributed Denial of Service) Attacken auf die Server, bei denen zahlreiche Anfragen an diese geschickt werden und welche unter dieser Last zusammenbrechen.Dadurch haben die User Probleme bei der Erreichbarkeit.

Aufgrund der derzeitigen Probleme, hat man sich seitens DICE/EA dazu entschlossen, das für ab heute angekündigte Double XP Event zu verschieben. Einen genauen Termin dazu gibt es jedoch noch nicht.

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen