kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Neue Matches Funktion
Neue Matches Funktion Seite: « 1 »
#1 am 07.07.2012 um 12:18 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hi zusammen,

 

im Battlelog hat der ein oder andere den Menüeintrag "Match erstellen" oder "Match ansehen" entdeckt. Was es damit auf sich hat war mir bisher nicht so wirklich klar.

DICE hat nun angekündigt das eine neue Funktion, die MATCHES Funktion, (irgendwann) verfügbar sein wird.

 

Was bringt diese tolle Funktion?

Mit dieser sollen sich Clanwars leichter planen und durchführen lassen.

[...]Spieler, die einen dedizierten Server besitzen, können dann Name, Startzeit, Spielmodi, Teamgröße sowie Karten-Rotation einstellen. Mitspieler können sich anschließend für die Gefechte eintragen. Danach lassen sich im Serverbrowser diverse Einstellungen wie Friendly-Fire, 3D-Spotting, Kill-Cam, Lebensregeneration, Spawnpunkte oder die verfügbaren Waffen einstellen.[...] (Quelle: Gamestar.de)

 

Eine gute Funktion wie ich finde, da sich die Teilnehmer nun über das Menü als "bereit" melden und die Runde dann automatisch neugestartet wird. Ohne das jemand über procon dies manuell tun müsste.


Für die Statistik Liebhaber unter uns: Mit dieser neuen Funktion kann nach einem Match die Statistik eingesehen werden, was zuvor ja nicht möglich war, da unranked.

 

Einen Termin gibt es für dieses Update natürlich noch nicht.

 

Gruß

 

Heitziii

 


IP gespeichert
#2 am 07.07.2012 um 14:04 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hört sich ja echt gut an.

 

Mal sehen, ob es halbwegs vernünftig umgesetzt wird...

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 07.07.2012 um 14:54 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Jip, hört sich wirklich gut an, obwohl ich 10000 mal lieber eine replay und/oder eine zuschauer funktion hätte...

Von mir aus auch nur dann wenn es ein geschlossener Server ist...

 

Gez. Pzycho

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen