kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Battlefield 3 Premium
Battlefield 3 Premium Seite: « 1 »
#1 am 05.06.2012 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

 

Seit dem neusten Update ist es allen Battlefield 3 Spielern möglich sich bei EA einen Battlefield 3 Premium Account zu kaufen. Kostenpunkt: 50€ per Einmalzahlung. Viel Geld wie ich finde, wodurch man von EA folgende Gegenleistung bekommt:

 

  • inkl. alle bisherigen und kommenden DLC`s (5 Stück a 15€).
  • Für diese DLC`s gibt es 2 Wochen vor offiziellem Release schon Zugang.
  • exklusive Ingame Objekte (u.a. Messer, Dogtags, ...).
  • Eigenes zurücksetzen des Accounts / der Statistik möglich.
  • Warteschlangenvorzug!!!
  • Mehr Double XP- Wochenenden usw.
  • Das "normale" Battlelog usw. bleibt natürlich kostenfrei.

 

Das Ganze klingt natürlich für viele Spieler verlockend, da alleine alle DLC`s knappe 75€ kosten. Selbst wer im Besitz der BF3 Limited Edition ist und somit Back to Karkand besitzt, müsste für alle weiteren Add Ons fast 60€ berappen.

Jetzt stellt sich die Frage ob die Veröffentlichung von 5 DLC`s in 2 Jahren nicht etwas viel ist und ob die 2 Maps und ein paar neue Waffen pro Add On wirklich 15€ Wert sind. Diese Überlegung bleibt jedem einzelnen überlassen.

 

Fakt ist: Wer fest entschlossen ist sich sowieso alle DLC`s zu kaufen und auf jeden Fall dem Spiel noch mindestens 1 Jahr treu bleibt, für den lohnt sich der Kauf von BF3 Premium, da die Add Ons billiger sind und noch andere Praktische Features auf den Spieler zukommen.

 

Ich bin jedoch auch der Meinung, dass 50€ geschweige denn 75€ (so viel oder sogar mehr wie das eigentlich Spiel selbst) zu viel Geld für Add Ons und Co. ist. Trotzdem wird das Projekt Battlefield 3 Premium eine große Käuferschaft finden und EA einen kleinen Geldregen bescheren. Leider werden uns DLC`s als nützliche Erweiterung angepriesen ohne die aber in Wirklichkeit das Spiel einfach nicht komplett ist. Vor allem die nicht Käufer des Premium Packets werden sich spätestens in der Warteschlange oder beim Double XP Wochenende wohl eher als Spieler 2. Klasse fühlen...

 

 

Genug von mir. Jetzt ist erstmal eure Meinung gefragt. Werdet ihr euch BF3 Premium holen? Was haltet ihr davon? usw. usf.

 

 

*nähere und weitere Infos zu Battlefield 3 Premium gibts im Netz*

http://lmgtfy.com/?q=Battlefield+3+Premium

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 05.06.2012 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hols mir lieber markus

 
IP gespeichert
#3 am 05.06.2012 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
iselfish
Member
Posts: 128


Likes erhalten: 21

ich hols mir (morgen oder so)

 


 

 

IP gespeichert
#4 am 05.06.2012 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Ich werde es mir auch holen,...

... Nach den prüfungen

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#5 am 06.06.2012 um 00:06 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich weis ja nicht was ihr davon haltet aber ich denk mir da nur "EA..."

 

 
IP gespeichert
#6 am 06.06.2012 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
iselfish
Member
Posts: 128


Likes erhalten: 21

ok ich hab noch einen cent auf der paysafe wer will pn

 


 

 

IP gespeichert
#7 am 09.07.2012 um 10:25 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das Geschäftsgebaren ist typisch EA.

 

Aber in Relation zu dem was ich in Zeit reinstecke, finde den Preis okay. Wenn man z.b. das Preisleistungsverhältnis mit einem Kinofilm vergleicht. schneidet BF 3 Premium bedeutend besser ab.

Hab es mir gestern also geholt

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen