kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: Battlefield 3 Clanwar
Battlefield 3 Clanwar Seite: « 1 »
#1 am 16.02.2012 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Hi ho Leute,

 

Ich war mal wieder fleissig und einen Clanwar gegen einen befreundeten Battlefield/Cod-Clan arrangiert.

Das Ganze wird am 18.02.2012 um 21:30 stattfinden. Leider ist es etwas kurzfristig, hoffe dennoch, dass sich Leute finden für den War.

Ausgemacht haben wir es auf unserem Server, voraussichtlich 4on4 Rush auf 2 Maps. Eine suchen wir aus, eine die anderen.

 

Regeln:

http://www.esl.eu/de/bf3/forum/2621/24393/982868/?lastvisit=1321857747#/de/bf3/squadrush/4on4/ladder/rules/

 

 

Bitte alle hier eintragen die mitspielen wollen und eine News erstellen.

 

Gruß

 

Onkel

 

 

 

 

 


 

IP gespeichert
#2 am 16.02.2012 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Für Clanwars ist heitzii verantwortlich. Er wird den CW dann auch entsprechend in die richtige Rubrik eintragen und als Clanwar deklarieren.

 

Daraufhin haben alle BF Member die Möglichkeit sich in der CW Sektion für den CW zu bewerben

 

Also in Zukunft für Clanwar Anfragen bitte an Heitzii wenden.

 

 

*closed*

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen