kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: GamingCracks Thread: Clantag, Seperator und SC II
Clantag, Seperator und SC II Seite: « 1 »
#1 am 29.01.2013 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin beim Foren querlesen - über suche fand ichs auch nimma - über das Thema Clantag und Schreibweise gestolpert. In dem Thread viel zur Frage eines Seperators keinem was ein.

 

Das einzige Sonderzeichen das ich bisher als Seperator gesehen habe ist "‡" das zum Beispiel Stephano nutzt. GC‡member sieht doch ganz nett aus. Schreibweise von GCMember ist an sich nicht so klasse - da könnte man denken, es geht um den Spieler ember vom Clan "GCM" ...

 

mimimi.gif

 

Nur so als Idee wenn für HOTS "neue" Namen genutzt werden "dürfen".

 
IP gespeichert
#2 am 29.01.2013 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Unterscheidet uns momentan von jeglichen anderen Clans, die denken - nur weil sie ein Sonderzeichen oder gleich nen Stricherkot in den Namen packen - sie seiens und hättens voll drauf

Ist schlussendlich nur unnötige Angeberei.

Da es in HOTS eh Clantags vor den Namen geben wird ist es nicht notwendig ein Sonderzeichen dazwischen zu schreiben.

 
IP gespeichert
#3 am 29.01.2013 um 18:23 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Die entscheidung werlches Clantag hat uns ja Gottseidank Blizzard abgenommen (endlich).

Ich kann ja mal nen rundgang aufm Stream machen wenn das erwünscht ist dann sieht man die änderungen im Detail.

 

An sich das Menu und die neuen Features= Geil


Angehangene Dateien:
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!



zuletzt editiert von Spessors am 29.01.2013 18:24 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 29.01.2013 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Sonderzeichen zwischen Clantag und Name werden nicht eingeführt

 

Bisher haben sich die meißten Member mit großem GC und kleinem Namen (bsp. GCboehseronkel) genannt.

 

Bei solchen Sonderzeichen denkt man außerdem immer an den Clan der das jeweilige Sonderzeichen als erstes eingeführt hat. Bsp. Millenium. Außer Millenium fällt mir jetzt aber auch kein Clan ein, der Sonderzeichen im Namen praktiziert

 

 

Das ganze Thema wird mit HOTS sowieso hinfällig sein

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 29.01.2013 um 19:16 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Freut mich, das Ihr alle der gleichen Meinung seit, das wir kein Sonderzeichen brauchen [GC] wird immer [GC] bleiben =)

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen