kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: GamingCracks Thread: About us "GamingCracks"
About us "GamingCracks" Seite: « 1 »
#1 am 31.01.2012 um 23:19 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Hey   

Heute möchte ich euch kurz erzählen wie der Name GamingCracks entstanden ist.

Also   Ich kenne Skynet aka Alex schon sehr lange und habe mit ihm schon viele Matches bestritten, vor allem in CSS. Wenn Gamer da waren die extrem gut waren, nannte er sie immer Cracks. Zitat von Alex:"Damals vor dem Patch war ich auch ein Crack" ja das war er wirklich

Nun als wir dann in die StarCraft 2 Ebene eingestiegen sind und wir mal wieder verloren, sagte Alex Zitat: " Man waren das wieder Cracks, die haben uns (aus der Hölle) geownt.  -> Das in Klammer ist nur um etwas zu pushen, das hat er nicht gesagt.

Als ich dann den Clan Gründete und ich mir ein Clan Name überlegte, war ich natürlich vom dem Wort "Crack" geprägt^^ Es wurde dann aus Crack erst GamerCrack oder das hat BO Markus nicht gefallen und so wurde aus Crack und GamerCracks der jetzige Clan Name  GamingCracks

Ich bin sehr zufrieden mit dem Namen, und finde er passt auch gut in die Gamer Plattform und keiner muss sich für diesen Namen schämen und hoffe das sich jeder gut mit diesem Namen in Verbindung bringen kann =)

Hoffe euch hat die kleine Clan Geschichte gefallen.
Vill. erzähl ich ja in Zukunft von mehr über die Anfänge von GC

gez. Pzycho

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
Swerd7




 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#2 am 01.02.2012 um 00:40 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

:D Onkel Raffa plaudert aus dem Nähkästchen

 

Jaja, das waren noch Zeiten, ist auch schon wieder ein Weilchen (über 1 Jahr) her.

 

...Wenn ich mich daran erinnere, wieviele hundert, wenn nicht tausend Stunden Coding, Photoshopping, Organisation, Diskussionen, und, und, und seit dem in unser Lieblingsprojekt "GamingCracks" geflossen sind.

 

... Und wir hamm uns immernoch alle lieb group.gif

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen