kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Allgemein Thread: Teamspeak 3.x
Teamspeak 3.x Seite: « 1 »
#1 am 10.01.2017 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Im Laufe der kommenden zwei Wochen wird ein neuer Teamspeak Client in der Version 3.1 schrittweise veröffentlicht.

 

Da es sich hierbei um eine gestaffelte Ausrollung handelt werden einige Nutzer das Update früher als andere erhalten.

 

Unter anderem wartet der neue Client mit neuen Funktionen auf:

 

  • myTeamSpeak: Teamspeak Cloud die all eure Lesezeichen, Identitäten, Listen, Addons und Hotkeys geräteübergreifend synchronisiert. Hierfür muss ein globaler Account angelegt werden. Diese Funktion ist allerdings ein zusätzliches Feature und muss nicht genutzt werden.
  • Addons: Mit Teamspeak 3.1 wird auch ein neues Addon System eingeführt, womit sich das Teamspeak Clientseitig um neue und nützliche Funktionen erweitern lässt. Hierzu wird es in Kürze ein kleines HowTo Tutorial geben.
  • IPv6 Support
  • TSDNS: Die TSDNS Funktionalität wird grundlegend geändert. Unser Server wurde bereits auf das neue System konfiguriert und angepasst. Wer dennoch Probleme beim Verbinden hat, bitte hier im Thread oder direkt bei mir melden.
  • Echo Cancellation: Deutlich verbesserte Echo Cancellation zum Vorgänger.
  • uvm...

 

 

Solltet ihr weitere Fragen, oder Probleme mit der neuen Version haben, könnt ihr diese direkt hier im Thread stellen oder euch an mich wenden.



zuletzt editiert von boehseronkel am 14.08.2018 00:07 Uhr 



2 Member finden diesen Beitrag gut:
PsychOrange, BadUncle




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 19.08.2017 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Mit der kommenden Teamspeak Version 3.1.6 ist es möglich Server Nicknames zu vergeben.

Sobald Client Version 3.1.6 installiert ist könnt ihr direkt mit dem Stichwort "gamingcracks" oder "GamingCracks" zu unserem Server verbinden:



Das macht es noch einfacher sich zu unserem Teamspeak Server zu verbinden.


TSDNS und IP Adressen funktionieren natürlich auch weiterhin.



zuletzt editiert von boehseronkel am 20.08.2017 04:01 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#3 am 26.07.2018 um 23:30 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Teamspeak Premium Channel


Die Dauer der GC Premium Channel auf dem Teamspeak Server wird von 7 auf 10 Tage angehoben.


Da die Funktion von euch aktuell sehr verantwortungsbewusst und im normalen Rahmen genutzt wird soll euch die Erweiterung der Dauer zum Löschen bei Nichtbenutzung etwas mehr Spielraum geben.

 

Zudem hilft es allen Membern und Besuchern bei der Orientierung wenn ihr für die von euch gespielten Games die entsprechenden Channel erstellt.

 

 

 

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
BadUncle




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 14.08.2018 um 00:15 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Teamspeak 3.2.0


Teamspeak Client Version 3.2.0 wurde heute released.


Hauptmerkmale der neuen Version sind unter anderem folgende:

 

  • myTeamSpeak Twitch Integration
  • Verbesserte Performance
  • Bugfixes


Der Support für Server < 3.1.0 wurde eingestellt.

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 12.09.2018 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Teamspeak   Client 3.2.2   und   Server 3.4.0


Im Rahmen der heutigen Aktualisierung auf Teamspeak Server 3.4.0 haben wir einige Anpassungen und Optimierungen vorgenommen.


Vieles ist unter der Haube passiert, trotzdem gibt es auch für euch einige sichtbare Verbesserungen.


Wir haben für euch sämtliche Channel und Gruppen Icons aktualisiert. Diese sind jetzt hochauflösend und werden nun auf sämtlichen Geräten (Smartphone, 4K Monitor, etc.) in voller Schärfe angezeigt. Teamspeak unterstützte bisher nur Icons mit maximal 16x16.

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen