kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Allgemein Thread: Serverumzug
Serverumzug Seite: « 1 »
#1 am 24.03.2016 um 21:42 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Hallo Member,

 

heute sind wir mit unseren Web- Mail- und Datenbankservern auf neue Server umgezogen.

 

Dies war vor allem nötig da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen beim Mailversand kam.

 

 

Diese Probleme sollten nun behoben sein und ihr dürft beim Surfen auf unserer Website von noch mehr Geschwindigkeit profitieren.

 

Für euch ändert sich also nichts. Ihr könnt die GamingCracks Website wie gewohnt nutzen.

 

 

Eine Bitte habe ich aber:

 

Haltet in nächster Zeit die Augen offen ob es bei der Verwendung der Website zu Problemen wie z.B. Fehlermeldungen, flaschen Formatierungen, Funktionsbeeinträchtigungen, o.ä kommt.

Auch wenn ihr "liegen gebliebene" Codeschnipsel entdeckt.

 

Bitte gebt mir dann direkt oder hier im Fourm bescheid, dass wir eventuelle Fehler schnell beheben können.

 

 

 

Vielen Dank und Viel Spaß weiterhin

 

 



zuletzt editiert von boehseronkel am 25.03.2016 12:58 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 25.03.2016 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
fridi
Organisator
Posts: 574


Likes erhalten: 103

Nice!

Wir ausgeführt

 

 


Starcraft 2 Organisator

 file.htmlfile.htmlfile.htmlfile.html

IP gespeichert
#3 am 07.01.2020 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Hallo Member,

 

 

Sicher ist euch aufgefallen, dass es in den letzten Tagen teilweise zu Fehlermeldungen auf unserer Website oder Verbindungsproblemen mit unserem Teamspeak- und Webserver kam.

 

Dies war normal und lag an uns, denn wir sind mit unseren Web- Mail- und Datenbankservern auf neue Server umgezogen. Vor allem das DNS Routing braucht je nach Provider bis zu 48 Stunden bis Verbindungen und Anfragen korrekt aufgelöst werden.

 

Ab jetzt sollte allerdings wieder alles wie gehabt, zuverlässig funktionieren.

 

Der Umzug hat vor allem Performance und Verwaltungsgründe. Zudem profitiert durch neue Software und Server Versionen die allgemeine Sicherheit; Natürlich alles wie gehabt SSL verschlüsselt.

 

 

Für euch bedeutet das: Bessere Geschwindigkeit und Kompatibilität sowie weiter erhöhte Sicherheit.

 

Von der Bedienung ändert sich nichts. Ihr könnt die GamingCracks Website wie gewohnt nutzen.

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Bitte haltet in nächster Zeit die Augen offen ob es bei der Verwendung der Webseite zu Problemen wie z.B. Fehlermeldungen, falschen Formatierungen, Funktionsbeeinträchtigungen, o.ä; Bzw. beim Teamspeak zu Verbindungsproblemen kommt.

Auch wenn ihr "liegen gebliebene" Codeschnipsel entdeckt.

 

Bitte gebt mir dann direkt oder hier im Fourm Bescheid, dass wir eventuelle Fehler schnell beheben können.

 

 

 

Vielen Dank und Viel Spaß weiterhin smile.gif

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 12.09.2020 um 05:08 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Hallo Member,

 

da unser langjähriger Hosting Provider für unsere Webserver unsere Ansprüche in Sachen Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit nicht mehr erfüllen konnte, sind wir im Laufe der letzten 2 Wochen mit Sack und Pack auf neue Server umgezogen.

(Dies betrifft nicht unseren Teamspeak Server)

 

Von unseren Umzugsarbeiten solltet ihr im Optimalfall kaum etwas mitbekommen haben. Wir bemühen uns stets etwaige Ausfallzeiten möglichst gering zu halten oder in Gänze zu vermeiden.

 

Das Wichtigste gleich vorweg: Für euch ändert sich nichts. Alle unsere Server und Services sollten euch wie gewohnt zur Verfügung stehen.

 

Durch den Umzug profitieren wir unter anderem von einer deutlich gesteigerten Server Performance. Dies macht sich vor allem durch erheblich verkürzte Ladezeiten und einen schnelleren Seitenaufbau bemerkbar.

 

 

Nach wie vor legen wir großen Wert auf die Sicherheit und den Schutz eurer und unserer Daten. Deshalb sind unsere Server auch weiterhin ausschließlich in Deutschland gehostet und komplett verschlüsselt.

 

 

Wichtiger Hinweis:

 

Bei solch einem großen Umzug kann es gerne einmal vorkommen, dass sich kleine Fehler eingeschlichen haben, oder etwas nicht mehr so funktioniert wie gewohnt.

 

Deshalb würde ich euch bitten in der nächsten Zeit die Augen offen zu halten, ob es bei der Verwendung der Website zu Problemen wie z.B. Fehlermeldungen, falschen Formatierungen, Funktionsbeeinträchtigungen, Verbindungsproblemen oder sonstigen Einschränkungen kommt.

 

Bitte gebt mir dann direkt oder hier im Forum Bescheid, dass wir eventuelle Fehler schnell beheben können.

 

 

Vielen Dank

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen