kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 4 Thread: Battlefield 4 Beta: Bugs und Probleme
Battlefield 4 Beta: Bugs und Probleme Seite: « 1 »
#1 am 03.10.2013 um 13:39 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Halli Hallo,

 

endlich hats auch beim Heitziii funktioniert, dass er zumindest mal auf den Server kommt.

 

Problem:

Ich konnte nicht auf Server connecten. Ein klick auf Join Server und der blaue joining server Balcken war für ewig da. Mehr ist nicht passiert.

Ein Blick in den Task Manager hat auch gezeigt das die bf4.exe gar nicht ausgeführt wird. Hab nach langem hin und her dann die Lösung gefunden.

 

Lösung:

Ich machs nicht gern aber ich habe mal kurz meinen Kaspersky Antivir Internetsecurity 2013 deaktiviert und siehe da ich konnte sofort joinen.

Die lag nicht direkt an der bf4.exe sondern an der ActivationUI.exe, diese wurde von Kaspersky als nicht vertrauenswürdig eingestuft. Dieser "vertraue" ich nun und es funktioniert wunderbar.

 

 

Grüße

 

Heitziii

 


IP gespeichert
#2 am 03.10.2013 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
[GC] KirchixD
Member
Posts: 116


Likes erhalten: 39

Mögliche Fixes der Performance-Probleme
Auch jetzt leiden Spieler auf dem PC unter Abstürzen, Ladeproblemen, Framerate-Problemen und Freezes. Bis es eine offizielle Lösung gibt, haben wir hier zumindest eine Liste an Dingen, die eventuell helfen kann und vielen Spielern das Spielern ermöglicht. Jede einzelne Sache kann die Probleme übrigens beheben oder auch nichts bringen. 
Ladeprobleme - PunkBuster: Wenn die Beta immer weiter lädt, aber nichts passiert, dann solltet ihr sie beenden und PunkBuster mit einem Update versehen. Ladet dazu PBSetup herunter, entpackt es, führt es aus, fügt Battlefield 4 hinzu und klickt auf “Check for Updates.” Danach sollten die Ladeprobleme behoben sein. 
Performance - Die BF4.Exe: Führt die Exe als Admin aus und setzt - falls das nicht hilft - die Priorität der Exe auf niedrig. 
Performance - Battlelog: Schließt Battlelog, nachdem das Spiel geladen ist. 
Performance & Stabilität - Einstellungsmöglichkeiten: Ändert an den Grafikeinstellungen bevorzugt nichts. Einige Spieler berichten außerdem, dass sowohl das Aktivieren von V-Sync als auch das Deaktivieren von VoIP die Performance verbessern. 
Performance & Stabilität - Nvidia: Bei Nvidia kann es helfen, entweder den Beta-Treiber zu nutzen oder alternativ den etwas älteren 320.49 Treiber zu nutzen. 
Performance & Stabilität - AMD: Der Beta-Treiber behebt teilweise die Probleme.

 
IP gespeichert
#3 am 03.10.2013 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Die Beta-Version ist nicht die aktuelle (neuste) Version des Spiels. DICE hat irgendeine Pre-Beta Version des Spiels für die Open Beta bereitgestellt - das ist auch der Grund warum unter Anderem der Commander Modus nicht funktioniert oder performance Probleme auftreten.

 
IP gespeichert
#4 am 04.10.2013 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Swerd7
unregistriert

Hey,

 

da schon öfters die Frage aufgekommen ist wie man sich ingame die FPS anzeigen lassen kann:

 

Öffnet die Konsole mit  ^  und gibt perfoverlay.drawfps  1  ein. Um die fps wieder auszublenden die 1 durch eine 0 ersetzten zwinker.gif

 
IP gespeichert
#5 am 04.10.2013 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670093365218/

 

 

... Ohne worte!

 
IP gespeichert
#6 am 30.01.2014 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen