kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 4 Thread: Battlefield 4 AEK 971 + M16A3
Battlefield 4 AEK 971 + M16A3 Seite: « 1 »
#1 am 23.09.2013 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Wie bisher angenommen, dass es keine M16A3 geben soll. Es gibt sie doch!!!!!

 

Vorspulen bis 01:10 Min!

 

AEK 971 - M16A3 BF4 Battle

 
IP gespeichert
#2 am 23.09.2013 um 18:30 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Noch ein weiterer Grund, mir BF4 nicht zu kaufen^^

 
IP gespeichert
#3 am 23.09.2013 um 18:43 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

MIMIMIII Steps

 
IP gespeichert
#4 am 26.09.2013 um 06:35 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
3zz0
unregistriert

Weil es die M16 gibt willste es nicht kaufen?

 
IP gespeichert
#5 am 26.09.2013 um 09:25 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Laut dem "eSport"-Video ist die M16A3 trotzdem im Spiel. Kann auch durchaus sein, dass die nur für "eSport"-Server zur Verfügung stehen wird.

 

Das wär ein Grund dagegen.

 
IP gespeichert
#6 am 26.09.2013 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
3zz0
unregistriert

Ja stimmt schon. .. A91 fand ich bisher am besten:) ich denke wenn es so ist werde ich bf4 auch nicht holen muss mein sc2 skill lieber verbessern:)

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:


IP gespeichert
#7 am 26.09.2013 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Das ist doch mal die richtigen Einstellung! Skill statt rumballern

 
IP gespeichert
#8 am 26.09.2013 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Swerd7
unregistriert

Habt ihr was geraucht?irre.gif

Es ist nur ne Waffe! Zudem ist Bf4 wie bereits schon gesagt ein ganz neues Spiel. Ich sag euch zu 100% wenn es keine M16A3 geben würde, wäre eine andere Waffe die Top Allrounder, die die besten Leistungen erziehlt und würde von euch als OP empfunden werden.

Wenn die Waffen alle gleich "gut" sein sollten, bräuchte man keine 100 verschiedene Waffen wie z.B. in BF3 sondern nur eine einzige Waffe.
Und es zwingt euch doch keiner auf Noshar Channel TDM ne AN-94 oder auf Firestorm ne MP7 zu spielen.

 

Und um mal die achso böse M16 aus der schusslinie zunehmen. Die AEK ist im endeffekt die bessere Waffe, mit ein bisschen Übung ist sie genauso gut wie die M16 wenn nicht sogar besser (Time to Kill).

Schaut euch doch mal die Waffen Statistiken genauer an oder testet die auf nem Server (kleiner Tipp: burst fire)
Nur das die M16 jeder von anfang an hat und sich im normalfall zu erst an ihr schussverhalten gewöhnt hat zwinker.gif

Noch ein kleines Video dazu (btw. das Video ist vom 12.09.2013)


lg Swerd7



zuletzt editiert von Swerd7 am 26.09.2013 14:49 Uhr 



1 Member findet diesen Beitrag gut:
BossRS

IP gespeichert
#9 am 26.09.2013 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Da liegt der Fehler.

Unlocks führen dazu, dass schlechte Spieler eine zu starke Waffe brauchen, um Erfolgserlebnisse im Spiel zu empfinden - dadurch kann auch das aufwendige teamplay nahezu gestrichen werden - Punkte und bunte Lichter alle 10 Sekunden führen dazu, dass dem Spieler, der nicht auf jedes detail achtet, weil er die alten Vorgänger nicht kennt, eigentliche Probleme des Spiels nicht auffallen - folglich ändert sich nichts am Spiel, denn hinter diesen Leuten steht die größte Kaufkraft; zudem sind sie leichter durch "Levolution" etc zu hypen, da sie nicht bemerken, dass es die gleiche Mechanik ist, die schon seit Jahren zum Einsatz kommt. Das Hochhaus ist genau das gleiche scheiß script-event wie alles, was in COD-Kampagnen in die Luft fliegt oder wie jedes rote Fass in allen erdenklichen Spielen - nur weil es länger dauert und mehr Texturbrei zusammenfällt ist das kein neues Gameplay-Element, was das Spiel verändert. Es sieht einmal toll aus, dann ist es einfach Müll, der nicht mehr beachtet wird.

Nicht, dass sie sinnvoll an einer Physik-Engine arbeiten, die wie in Half Life 2 oder Crysis (1) revolutionär ist - sie frischen lieber das ausgekotzte Mittagessen von gestern wieder auf und schütten Farbstoffe und Geschmacksverstärker rein.

 

Und nein, ich bin Nichtraucher, danke der Nachfrage^^

 

Zurück zur M16:

Ich sage nicht, dass das Spiel dadurch besser würde, ich sage nur, dass die Grundmechanik, die zwangsweise dahinter steht, bescheuert ist und dass mich sowas ankotzt.

 

edit*

Solang es Entwicklern nicht erlaubt ist, ihren Willen durchzusetzen, weil sie dank publisher eine Zeitlinie einhalten müssen sehe ich weiterhin keinen Grund den Leuten Geld in den Hintern zu schieben. Dann können sie ja gern wieder die Piraterie-Floskeln in der Gegend verbreiten.



zuletzt editiert von Steps am 26.09.2013 15:29 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen