kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm Seite: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 am 15.11.2012 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Information für alle Vorbesteller:

 

 

Starcraft 2: Heart of the Swarm gibt es für Vorbesteller aktuell bei Amazon.de zu einem Preis von 39,99 Euro.

 

Link: http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-StarCraft-II-Heart/dp/B0058SH1TM/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353004085&sr=1-1

 

 

Der bisherige Preis lag bei knapp 50 Euro.

 

Wer sich das Game vorbestellen will, ist mit diesem Angebot sicherlich gut beraten.

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
BossRS




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#32 am 14.02.2013 um 20:36 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Die neuen Features für hots sollen nun auch mit Patch 2.0 in Wings of liberty eingefügt werden. *freu*

 

Quelle

Battle.net

 
IP gespeichert
#33 am 14.02.2013 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Der Starcraft Launcher lädt den aktuellen Patch bereits seit 9. Februar runter.

 

Hierzu steht ein kleiner Hinweis neben dem Play button des Launchers.

 

Den 2.0 Patch hab ich bereits komplett runtergeladen. Natürlich kann man ihn noch nicht spielen. Ist denn bekannt, ab wann der Patch auch zum Zocken zur Verfügung steht?

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#34 am 14.02.2013 um 23:56 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Steps
unregistriert

Da von Blizzards Seite aus "in nächster Zeit" angegeben wird, gehe ich mal davon aus, dass es noch vor dem Release von hots eingeführt wird.

 
IP gespeichert
#35 am 19.02.2013 um 11:22 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BillyBoy
Member
Posts: 13


Likes erhalten: 0

Also ich spiel seit einigen Tagen sehr fleißig Hots, mir gefällt alles in allem Richtig gut und die neuen Units machen Spaß. Auch wenn ich des öfteren noch nich genau weiß was man alles damit oder dagegen anstellen kann (Oracle ziemlich imba ). Wird sich denk ich aber mit der Zeit ändern.

Nach meinen Placements bin ich erstmal in Bronze gelandet aber auch nur weil ich Terra gespielt hab. Allerdings trifft man in der Hots Bronze im moment fast ausschließlich Wol Gold bis Platin Leute. Ich denke weil sich niemand unter dem Niveau ne Beta käuft.

 

Hots-Nick; BillyBoy#509

 

Lustiges Feature gerade entdeckt: Man kann seine Liga leaven und die 5 Placementmatches wiederholen.



zuletzt editiert von BillyBoy am 19.02.2013 11:36 Uhr 
IP gespeichert
#36 am 19.02.2013 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

BillyBoy schrieb:

Lustiges Feature gerade entdeckt: Man kann seine Liga leaven und die 5 Placementmatches wiederholen.

 

finde ich ne gute idee, dann ist es nicht weiter ärgerlich, wenn man auf cheese reinfällt oder sonstwas schief läuft.

 
IP gespeichert
#37 am 19.02.2013 um 18:16 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
decadenCe
unregistriert

eh alles egal, Naniwa hat alle 5 Placementmatches gewonnen und is in Gold gekommengrin.gif

gibt ja die "unraked matches" um sich einzuspielen, und wenn man die Placementsmatches verkackt, tja hat man halt pech.... daher finde ich das feature eher bescheuert

 

außerdem wird eh am anfang (wie in jeder neuen Season) geCheesed aus der Hölle^^.gif

dauert dann wieder 2-3 wochen bis sich die ligen skill-technisch eingegroovt haben

 
IP gespeichert
#38 am 01.03.2013 um 06:53 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

 

Aktuelle SC2 Heart of the Swarm Trailer:

 

 

Vengeance Trailer:

 

Opening Cinematic Trailer:

 

 



zuletzt editiert von boehseronkel am 01.03.2013 07:00 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#39 am 08.03.2013 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
boehseronkel

IP gespeichert
#40 am 09.03.2013 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
beejay
Member
Posts: 133


Likes erhalten: 20

Joa, mein Amazon-Päckchen kam heute an. War aber nicht Zuhause, also muss ichs Montag abholen :-/

 
IP gespeichert
#41 am 10.03.2013 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Am Dienstag den 12. März ab 0 Uhr werden wir auf dem Teamspeak eine kleine HOTS Release Party feiern und ordentlich das Battle.NET rocken.

 

*siehe News*

 

Hierzu seid ihr alle herzlich eingeladen

 

hoffentlich bekommt Blizzard es tatsächlich hin, dass die Server zum Release laufen squint.png

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
Amdracon




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 6 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen