kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Battlefield 3 Thread: BF 3 - DLC: Aftermath DIE ARMBRUST
BF 3 - DLC: Aftermath DIE ARMBRUST Seite: « 1 »
#1 am 31.10.2012 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hey hey,

 

mit dem neuen DLC kommen auch neue Waffen. Naja, zumindest eine und zwar die Armbrust. Wie in dem Trailer zu sehen gibt es verschiedene Bolzen für die Armbrust, vom normalen Bolzen, über den TUG-Bolzen, bis hin zum Spreng-Bolzen. Ich vermute mal, dass diese Klassen-Abhängig sein werden.

 

Was haltet hier von der neuen Waffe und ihren Munitionsarten???

 

 


IP gespeichert
#2 am 01.11.2012 um 04:19 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Entweder ist das Teil stärker als jede Sniper oder alle Gegner waren angehittet. Ist ja so ein One-Shot-Kill. Find ich persönlich nicht gut. Außerdem passt sie nicht ins Setting. Ist irgendwie seltsam so eine Waffe reinzubringen. M.M.n. ist es einfach nur reingewurschtelt weil Spiele wie Crysis 2 etc ein Bogen haben.

 

Naja ich lass mich gerne überraschen.

So ich fahr jetzt nach Hause, bis Sonntag!

 

Gruß

Ry

 
IP gespeichert
#3 am 01.11.2012 um 11:57 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Das Szenario für den neuen DLC ist aus der Singelkampange aufgegriffen. Durch ein Erdbeben sind die Soldaten verletzt und müssen mit dem auskommen Was sie finden.

 

Die Soldatenmodelle werden deshalb auch Blutverschmiert sein und Bandagen tragen. Die Fahrzeuge die im DLC auftauchen werden aussehen als ob sie Behilfsmäßig zusammengeflickt wären, also vermutlich alte Schrottteile ans Auto geklebt um als Panzerung zu dienen.

Mit diesem Szenario wird wohl auch die Armbrust gerechtfertigt, im Sinne von: Oh Scheiße, meine Waffe ist Kaputt, dann bastel ich mir mal gschwind eine Armbrust daraus.

 

Stimme dir aber voll und ganz zu Ryoz, im Moment kommt jedes Spiel mit einem Bogen an. Es ist aber nicht Crysis 2 sondern 3 ^^.gif

 


IP gespeichert
#4 am 01.11.2012 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

naja abwarten und selbst anschaun

 
IP gespeichert
#5 am 27.11.2012 um 19:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
heitziii
Member
Posts: 157


Likes erhalten: 42

Hey zusammen,

 

hier der neueste Launch Trailer zum BF3 DLC Aftermath.....ich finds geil

 

 

 

Wie wäre es wir zocken es alle nächsten Dienstag zusammen an? Wer wäre dabei??

 

Gruß

 

Heitziii

 



zuletzt editiert von heitziii am 27.11.2012 19:30 Uhr 



IP gespeichert
#6 am 27.11.2012 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Das Video ist Wsl wieder geiler als alles andere, aber macht bestimmt Fun, hoffe immer noch auf Zipline und Wurfanker wie bei bf2 im Spezial Force

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen