kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Off Topic Thread: Ubisoft Spiele gratis
Ubisoft Spiele gratis Seite: « 1 »
#1 am 07.11.2012 um 14:42 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hey Leute,

 

bei Ubisoft bekommt man zur Zeit mit dem Gutscheincode UBIPGW10 10EUR im Ubisoft Store. Ohne Mindestbestellwert!!!

 

Dort gibt es einige PC Games als Download für unter 10 Euro (auch Steam Games). Von vielen Spielen auch die Nachfolger. z.B. Far Cry 2

 

Beispiele:

  • Ghost Recon
  • Prince of Persia
  • Rainbow Six
  • World in Conflict
  • Splinter Cell
  • Assasins Creed
  • Far Cry
  • uvm.

mehr hier: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/search/ThemeID.8605700/plat.pcdownload/sort.listPrice/order.up

 

 

Natürlich sind das nicht die allerneusten Spiele, wer aber bei einem aktuellen Game 10 Euro sparen will, oder ein paar gratis Games abgreifen will ist hier genau richtig

 

Zu Beachten ist nur, dass Spiele mit Altersfreigabe aus Jugendschutzgründen nur zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr Erwerbbar sind.



zuletzt editiert von boehseronkel am 07.11.2012 14:44 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 07.11.2012 um 17:32 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BadUncle
Member
Posts: 142


Likes erhalten: 44

Echt geil, würde dich nur bitten evtl ein How-To zu schreiben, da es ned ganz klar is wo man genau diesen Code eingeben kann.. braucht man einen ubisoft account oder sonst i-was?

 


 

IP gespeichert
#3 am 07.11.2012 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Ein How-To ???

 

Soll ich nen How-To machen wie man in einem Onlineshop was bestellt???

 

Na gut...

 

Auf die Page gehen, welchen Link ich oben gepostet habe. Dort findet man alle Downloadbaren PC-Games (Der Gutschein gillt für alle Games auch PS3, XBOX, etc.. Für nicht download Artikel fallen aber 3€ Versand an).

Dort dann einfach die Gewünschten Games in den Warenkorb legen. Wie in jedem anderen Onlineshop muss man sich einen Account machen und anmelden.

Den Gutscheincode kann man direkt im Warenkorb eingeben. Sofort nach Eingabe werden die 10€ abgezogen und man kann den Endpreis sehen.

Jetzt nurnoch ein paar mal auf weiter klicken, und ihr habt erfolgreich im Ubisoft Onlinestore bestellt.

 

done.gif

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 07.11.2012 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Skynet
Member
Posts: 36


Likes erhalten: 1

N1 Markus! beer2.gif

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen