kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Off Topic Thread: Anonymous: Facebook am 28.01 Offline!
Anonymous: Facebook am 28.01 Offline! Seite: « 1 »
#1 am 24.01.2012 um 00:01 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Das Hackerkollektiv Anonymous plant laut einem am heutigen Montag veröffentlichten Video, am kommenden Samstag das soziale Netzwerk Facebook mit einer groß angelegten DDoS-Attacke offline gehen zu lassen.

Dazu werde die Unterstützung vieler User benötigt.

Im Video ist von einem Krieg zwischen Anonymous und der Bevölkerung gegen die US-Regierung die Rede.

Mit der DDoS-Attacke auf Facebook will man erreichen, dass die am 19. Januar geschlossene Filesharing-Seite Megaupload wieder online geht.

 

 

Lokalrunde von gulli.com meint: Dass Anonymous durchaus in der Lage ist, auch große Seiten mittels DDoS-Angriff außer Gefecht zu setzen, hat man in der Vergangenheit bereits gesehen.

Ob man bei einer Seite wie Facebook den Mund nicht ein wenig zu voll genommen hat, bleibt jedoch abzuwarten.

Und selbst wenn der Angriff erfolgreich sein sollte, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die US-Regierung auf die Forderung der Aktivisten eingeht.


Quelle: gulli.com

 

 

Die Aktion macht zwar keinen Sinn, ist aber doch irgendwie lustiglam.gif

Bin ja mal gespannt, ob sie es tatsächlich schaffen, obwohl ich das eher bezweifle...



zuletzt editiert von boehseronkel am 24.01.2012 00:24 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 24.01.2012 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

:D Trololololol Wiso genau fb... als wurde sich dadurch was ändern... dann schon lieber sowas wie des FBI Netzwerk etc. cracken...

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#3 am 24.01.2012 um 13:54 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Mangacatchy
unregistriert

Ja Anonymus soll mal Dice hacken...

 
IP gespeichert
#4 am 24.01.2012 um 14:16 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

... genau. Und alle gehackten und gesperrten Accounts wieder freischalten

 

... kannst Anonymous ja mal ne Mail mit deinem Anliegen schicken

 

edit: hab grad übrigens schon wieder für deinen Burger gevotet



zuletzt editiert von boehseronkel am 24.01.2012 14:17 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 24.01.2012 um 14:40 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

aber echt, irgendwie muss man Anonymous erreichen können. So wie ein Wunschzettel ans Christkind schicken^^

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen