kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Off Topic Thread: Deine Burger
Deine Burger Seite: « 1 »
#1 am 23.01.2012 um 17:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Mangacatchy
unregistriert

Zufällig drauf gestoßen und gleich meinen eigenen Hamburger gemacht. Vll wird er der nächste Burger bei McDonalds?..Also stimmt für mich ab:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/215762

 

Naürlich könnt ihr auch eure Burger herstellen und wir stimmen ab^^



zuletzt editiert von boehseronkel am 23.01.2012 23:24 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 23.01.2012 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Will zwar deine Träume nicht zerstören, machen tu ich es trotzdem. Hinter jedem Burger in den Top 20 steht eine große Community. Sei es die von HomerJ, Trendhure, BA oder sonstige.

 

Sprich, in die Top 20 kommt man eh nie Einen zu erstellen macht aber trotzdem viel Spaß!

 

Ry

 
IP gespeichert
#3 am 23.01.2012 um 23:49 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Hab gevoteddone.gif Burger sieht bis auf das Mozarella richtig gut aus. Vor allem Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch Fleisch ...

 

...Leider hat Ryoz recht. Trotzdem bin ich sicher, dass du von einigen leuten hier votes bekommen wirst

 

... also voten voten voten voten

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen