kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Off Topic Thread: Filehoster Offline
Filehoster Offline Seite: « 1 »
#1 am 23.01.2012 um 12:45 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

Der Filehoster Megaupload wurde bekanntermaßen vergangenen Donnerstag durch internationale Behörden vom Netz genommen.

 

Die US-Justiz wirft den Betreibern vor, eine kriminelle Vereinigung zum gezielten Missbrauch von Urheberrechten unterhalten zu haben. Insgesamt 175 Millionen Dollar sollen durch den Verkauf von Premiumaccounts und Online-Werbung auf die Konten des Unternehmens gewandert sein.

 

Nun ziehen auch weitere Filehoster die Konsequenzen aus dem Bust von Megaupload und schließen ihre Pforten oder wechseln ihr Angebot.

 

Folgende Filehoster sind bisher davon betroffen:

  • Megaupload
  • FileSonic
  • Uploaded.to
  • Fileserve.com
  • Filepost.com
  • x7
  • Videobb
  • Videozer

 

Der Filehoster Rapidshare zeigt sich bisher wenig beeindruckt und ist unbesorgt wegen rechtlicher Schritte.

 

 

Was ist eure Meinung zu dem Ganzen?    Welche Anbieter sind noch betroffen?    Ist das das Ende des Filehosting?

 

*Posts für Empfehlungen von Filehostern weden sofort gelöscht*

 

edit: weitere Websiten hinzugefügt.



zuletzt editiert von boehseronkel am 23.01.2012 23:55 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 23.01.2012 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

meine fresse da bleibt eigentlich nur noch mediafire und einige russische und polnische filehoster

rapidshare benutzt ja bekanntermaßen die ausrede, dass dort nur dateien hochgeladen werden um sie mit freunden und bekannten zu teilen weshalb sie die links ja nicht direkt zur verfügung stellen

ich denke man wollte an megaupload nur ein exempel statuieren, rapidshare hat bestimmt gute anwälte ;D

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen