kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Technikabteilung Thread: SC Timer
SC Timer Seite: « 1 2 »
#1 am 17.10.2012 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Moin,

könnte Bitte Jemand der schon erfahrung hat mit dem GC-Sc2 Timer

ein Tutorial erstellen wie ich zb. den Larva Injekt mit Soundausgabe "einstelle".

 

Danke schonmal hail.gif

 

Grüße Fridiaua.gif

 
IP gespeichert
#2 am 17.10.2012 um 20:59 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Kann man nicht dafür evt gebannt werden? Ist ja sowas wie ein Hack/Exploit bzw verschafft ja einem einen unfairen Vorteil, wenn ich mich richtig erinnere - oder?

 
IP gespeichert
#3 am 17.10.2012 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Nein, dafür kann man nicht gebannt werden. Der Timer greift nicht ins Spielgeschehen ein.

 

Er funktioniert wie ein Wecker den man sich durch Tastendruck stellt.

 

 

Zum Timer selbst schreib ich dann mal die Tage was, bzw. muss ja nochmal schauen, wiso der bei dir keine Sounds abspielt.



zuletzt editiert von boehseronkel am 17.10.2012 22:54 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 18.10.2012 um 08:25 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
beejay
Member
Posts: 133


Likes erhalten: 20

Bubsche, hätteste doch gestern nochmal nachgefragt Können gern heut Abend mal babbeln, wenn du willst.

 

@Markus: Als Hack/Exploit muss ne Software auch nicht ins "Geschehen" eingreifen. Es reicht meines Wissens nach schon, wenn Daten aus dem Spiel direkt (bzw. dessen Speicherbereich) entnommen werden. Von Modifikation jener Daten, egal in welchem Rahmen, ob Vorteil bringend oder nicht, mal ganz abgesehen.

Ich erinnere mich da an nen frühen Hack für D3. Der hatte das Spiel nur n bisschen aufgehellt, damits nicht ganz so düster wirkt. Auch das war schon "Cheating" nach Blizzards Verständnis

 

Aber da der SC2Timer ja komplett autark arbeitet (es werden keine Tastendrücke aus dem Spiel entnommen, vielmehr kann man das als "globale Hotkeys" verstehen, die Java in Form von "Events" vom Betriebssystem abgreift -> deswegen braucht man wohl Administratorrechte zum ausführen), läuft es vollkommen unabhängig vom Spiel. Hab mich jetzt hoffentlich nicht zu weit ausm Fenster gelehnt innocent.gif

 
IP gespeichert
#5 am 18.10.2012 um 15:21 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Die Software wird sogar auf TL im Forum gepostet,

also ich denke Blizzard siehts nicht gern man hält sich aber (wenn auch hart am "Limit" )

an die Lizenzbestimmungen applause.gif.( Da ich Platin bin wird eh Keinem einer abgehn ^^.gif )

 

Die Software hab ich jetzt soweit im Griff dass sie macht was ich will aber :

 

Ich hab Sounds von Starcraft2 "ausgelesen" und wollte die wiedergeben wenn ich mein Larva Inject durchgeführt habe, die Datei wird aber Trotz richtigem Format einfach nicht wiedergegeben motz.gif, wobei die Standard Sounds funktionieren!

 

 

 
IP gespeichert
#6 am 18.10.2012 um 17:01 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Bist du dir sicher, dass die auf TL angeboten wird?

 

Die haben wir selber geschrieben. Das würde mich schon sehr wundern....

 

Wie schon gesagt, der Timer greift nicht in das Spielgeschehen ein und ist deshalb auch nicht verboten.

Blizzard wird das herzlich egal sein, da im normalen Spielbetrieb selbst umfangreiche Makros nicht verboten sind.

 

Hast du schon mal versucht only .wav Dateien zu verwenden?



zuletzt editiert von boehseronkel am 18.10.2012 17:04 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#7 am 18.10.2012 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Jo , aber nicht der GC Timer

 

 

Ich lad mal die datei hoch dann kanst du es mal testen.

 

Larva.wav

 

Vielleicht liegt auch an der bitrate ??? Die Standard Teile habe 99 und der 178kbits/s

aber wie änder ich das ?!??

 
IP gespeichert
#8 am 18.10.2012 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Hab deine Datei bei mir getestet --> funktioniert auch nicht.

 

Hab sie jetzt mal etwas verändert auf 44,1khz und 16bit. Das spielt der Timer problemlos ab.

 

larva.wav

 

Also wer in Zukunft sich selber Sounds erstellen will bitte auf folgende Attribute bim Konvertieren achten:

 

  • 44,1khz (44100 Hz)
  • 16 bit (Integer)
  • .wav Datei (WAV PCM)
  • Unkomprimiert

 

Sollte dann so funktionieren



zuletzt editiert von boehseronkel am 18.10.2012 18:33 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#9 am 18.10.2012 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Gibts ein Programm für oder wie geht das ??

 
IP gespeichert
#10 am 18.10.2012 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Ja, musst halt mal nach nem Audio Converter suchen.

 

Ich mach sowas ganz gerne mit Adobe Audition, Pro Tools oder Logic Studio, etc.. In diesem Falle Audition.

 

Ich denke aber, dass diese Programme für dein Unterfangen etwas überdimensioniert sein dürften. Ein normaler Freeware Audio Converter kann das auch. Mir fällt nur gerade keiner ein. Einfach mal Googeln

 

...oder kommst ins TS, da lässst sich leichter labern, dann muss ich ned immer schreiben



zuletzt editiert von boehseronkel am 18.10.2012 20:07 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#11 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
spessors
unregistriert

Ich habs mit dem

 

 

Acoustic Audio Converter

 

gemacht ist echt Simpel und Nun geht es

 

Markus mein HELD danke



zuletzt editiert von Spessors am 18.10.2012 20:52 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen