kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Allgemein Thread: Super Bowl 2013
Super Bowl 2013 Seite: « 1 »
#1 am 03.02.2013 um 00:49 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

 

Hey Leute,

 

 

wie einige von euch vielleicht wissen, findet Morgen Nacht das Finale des Super Bowl statt.

 

Das weltweit größte Sportevent wird ab 0:10 Uhr auf SAT.1 live übertragen.

 

Nachdem wir schon im letzten Jahr mit einigen GC Membern den Super Bowl live im TV verfolgt und im Teamspeak diskutiert haben, will ich alle interessierten dieses Jahr gerne wieder einladen, den Super Bowl live im TS mit zu verfolgen.

 

 

Wer also dabei sein will, darf mir gerne Morgen Abend / Nacht im Teamspeak Gesellschaft leisten

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 03.02.2013 um 03:46 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
iselfish
Member
Posts: 128


Likes erhalten: 21

markus schonmal davon gehört das sich manche leute auf die uni konzentrieren müssen?

 


 

 

IP gespeichert
#3 am 03.02.2013 um 10:38 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Ja, Konstantin, das verstehe ich natürlich.

 

 

Vielleicht sollte ich auch mal mit lernen anfangen...

 

...Oh! Stimmt! Hab ich ja schon vor 2 Monaten

 

 

Aber wenn du am letzten Tag vor deiner Klausur auch mal anfangen willst, dich darauf vorzubereiten,

verstehe ich das natürlich

 

 

Falls du, wie erwartet, doch nix für die Uni machen solltest, erwarte ich dich heute ab 0:00 auf dem TS

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 03.02.2013 um 11:33 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Oh man... Ich hab Montag von 9-10 Prüfung ...

warum kann das nicht nen Tag später sein, will mitschauen =[

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#5 am 03.02.2013 um 12:08 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

wie immer gibt es die wohl besten Werbespots des Jahres.

 

Einen guten Anfang macht schonmal der hier:

 

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#6 am 03.02.2013 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Werde mit Studienkollegen in Geislingen das anschauen Superbowl Party mit Bier, Burger, Pizza und Chickenzeug.

Beste!

 
IP gespeichert
#7 am 03.02.2013 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Super Bowl Party?

 

Habt ihr die Woche keine Klausuren?

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#8 am 04.02.2013 um 04:51 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Der Super Bowl 2013 ist vorbei.

 

Die San Francisco 49ers unterliegen den Baltimore Ravens mit 31:34!

 

Was anfangs nach einer klaren und leichten Sache für die Ravens aussah, entpupte sich nach der Halbzeit als echter Krimi der bis zum Schluss an Spannung kaum zu überbieten war.

 

mit sicherheit einer der spannendsten Super Bowls der letzten Jahre

 

 

Wer also nicht live dabei sein konnte sollte sich das Event in der Wiederholung oder wenigstens in der Zusammenfassung ansehen.



zuletzt editiert von boehseronkel am 04.02.2013 04:52 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#9 am 04.02.2013 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

boehseronkel schrieb:

Super Bowl Party?

 

Habt ihr die Woche keine Klausuren?



Doch Mittwoch und Freitag. Aber egal - Superbowl!!!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen