kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Off Topic Thread: Geile Witze :D
Geile Witze :D Seite: « 1 »
#1 am 04.02.2012 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Hier könnt ihr eure Witze posten^^

 

Pole beim Arbeitsamt: "Ich suchen Arbeit." Sachbearbeiter: "Ich habe hier was für Sie: Lohn 20% über Tarif, 40 Tage Urlaub, 15. Monatsgehalt...." Pole: "Du wollen mich verscheißern?" Sachbearbeiter: "Wer hat denn damit angefangen?"

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#2 am 04.02.2012 um 03:26 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Amdracon
Member
Posts: 112


Likes erhalten: 18

Peter: Hat deine Oma Kinder?

Hans: Ja 2, meine Mutter und meinen Vater.

 

 

 

trolololol

 


There is no place like 127.0.0.1

IP gespeichert
#3 am 04.02.2012 um 10:48 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn ich sterbe dann will ich friedlich gehen... ...so wie einst mein Großvater im Schlafe... Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

------------------------------------------------------

Der Arzt am Sterbebett: "Ihre Frau gefällt mir gar nicht."
"Mir auch nicht, aber es wird ja nicht mehr lange dauern, oder?"

 

 

 

 
IP gespeichert
#4 am 04.02.2012 um 14:39 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Skynet
Member
Posts: 36


Likes erhalten: 1

Mami, kann man bei rot über die Ampel gehen?""Natürlich mein Kind, du musst nur immer schön die Arme hochhalten.""Warum denn das, Mami?""Damit sie Dir im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen können...!"

 

 

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interessieren mich die Erdbeerpreise! Ich hab doch Gummistiefel an!“

 

 

Was haben ein Papagei und ein Schwuler gemeinsam? Beide haben eine beschissene Stange!



zuletzt editiert von Skynet am 04.02.2012 15:04 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 02.03.2012 um 18:53 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ein Vietnamese, Osi, Rollstuhlfahrer und ein bayer kommen in eine Kneipe

Barkeeper: Hahahahaha Ihr seid ja eine lustige Truppe!

Osi: Nein, wir sind die Bundesregiereung!

 
IP gespeichert
#6 am 19.03.2012 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Stammt vom Thread "Böse Witze" der alten GC Page 2011

 

Warum mögen Kannibalen schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch!

 

 

Ein Neger findet die aladin-Lampe. seine 3 wünsche sind: Weiss sein, nur einmal pro monat Arbeiten, immer mit Frauen zusammen sein. Jetzt ist er ein Tampon

 

 

Abgetriebene Kinder sollen in Zukunft auch einen Platz im Familien-Stammbuch erhalten. Unter welcher Rubrik? Entfernte Verwandte

 

 

Wo Männer ihren Verstand haben, haben Frauen ein Loch!

 

 

1789, französische Revolution. Ein aufständischer läuft herum und schreit: MENSTRUATION, MENSTRUATION! Meint ein anderer: Falsch du meinst sicher `Revolution`! Der Aufständische:`Egal, Hauptsache es fließt Blut!`

 

 

Was ist rot und Fliegt? -> Binde Maya Was ist rot und liegt auf einem Acker? -> Eine alte Bauern-Regel

 

Treffen sich 2 Freunde. Sagt der eine "Du, ich muss Dir was gestehen. Ich habe mit Deiner Frau geschlafen. Sind wir jetzt verwandt ?" Nö, jetzt sind wir quitt!

 

 

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#7 am 19.03.2012 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Treffen sich 2, einer kommt nicht

 
IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen