kein Server eingetragen
Deutsch
 
   VS   
 
Clanwar Details
Datum: 16.09.2012 20:00 Uhr
Team: Community - Gaming Community
Gegner: P-C - Partnerclans SEG, BNF und BGW
Liga: Fun War
Spielart: SDM
XonX: xonx
Maps: noch nicht bekannt...
Server: bei uns -
Admin(s): Mangacatchy
Ergebnisse
Gaming Community P-C - Partnerclans SEG, BNF und BGW
Punkte: 2 0
Lineup:
Bericht

 

Squad Deathmatch Abend

 

möchte euch recht herzlich zu einem SDM Abend einladen. Ich habe mich für den Modus entschieden, damit alle Clans gegeneinander zocken können. Spaß und Spiel sollen natürlich im Vordergrund stehen und dass sich die Mitglieder der verschiedenen Clans kennen lernen bzw sich wieder näher kommen^^

 

Wann: 16 September, 20 Uhr

 

Wo: GC Server , GC TS- Server (ts.gamingcracks.de)

 

Wieviele : 4 Spieler pro Squad, evtl 6 pro Squad, falls jeder Clan soviele Mitspieler findet. Falls man keine 4 zusammen bekommet, kann man sich unter den Clans Ersatz holen, bzw Freunde vom Clan dürfen dann mitmachen.

 

Runden: 2 Runden, 2 Maps mit 50 Tickets. Gerne können wir ja auch eine 3 Runde machen mit Mixteams. Ich mach dann auch gerne die Losfee xD Mapwünsche nehme ich bis Sonntag entgegen. Vorschlag von mir: Damavand und Bazaar

 

Regeln: keine M320

 

Preise: 1. Preis: ein Bild von Don im Hello Kitty Schlafanzug *scherz^^ Naja werde mir noch was einfallen lassen...

 

So ich hoffe, ihr macht mit.

 

Liebe Grüße eure GC Mangacatchy^^

Clanwarkommentare Seite: « 1 »
#2 am 13.09.2012 um 17:00 Uhr IP gespeichert
unregistriert

ICH will das bild von DON .....

 

 

das nehm ich als abschreckdes beispiel für kinder was passiert wenn man zuviele drogen nimmt

#1 am 09.09.2012 um 13:48 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Damavand und Bazaar passt

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
 
 
keine Umfrage eingetragen