kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Gaming Community Thread: Battlefield 5
Battlefield 5 Seite: « 1 »
#1 am 04.05.2016 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332


Battlefield 5



Am Freitag den 06.05.2016 wird DICE den neusten Teil der Battlefield Serie vorstellen. Anscheinend soll hierfür der Titel Battlefield 5 - Armageddon angedacht sein.

Zum Event gibt es dann einen Livestream.

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Spielgeschehen nicht im 21. Jahrhundert oder naher Zukunft sondern im 1. oder 2. Weltkrieg stattfinden. Also ähnlich BF 1942.

Nach aktuellen Umfragen würden die Spieler eher ein Weltkriegs-Setting der Vergangenheit als einen weiteren Sci-Fi Shooter begrüßen. Man darf also Gespannt sein was DICE / EA am Freitag enthüllen wird.



zuletzt editiert von boehseronkel am 04.05.2016 10:16 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 04.05.2016 um 20:33 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
PsychOrange
Member
Posts: 98


Likes erhalten: 27

Hatte ich auch schon gelesen! 

 

WW1 fänd ich nicht so cool, WW2 hingegen, wie zb bf1942 wäre echt geil (vorausgesetzt es wird nicht bf4 mit anderen skins , sondern wirklich was neues und hoffentlich besseres)

Allerdings wäre auch etwas Futuristisches cool, Bf 2142 fand ich super! 

 

Mal schauen was sie uns da wieder andrehen wollen..

Hoffentlich gibt es auch wieder Premium! ohne das wäre es nicht dasselbe

 


 

 

IP gespeichert
#3 am 05.05.2016 um 02:04 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

PsychOrange schrieb:

Hatte ich auch schon gelesen! 

 

(vorausgesetzt es wird nicht bf4 mit anderen skins , sondern wirklich was neues und hoffentlich besseres)



Du scheinst EA / DICE schlecht zu kennen...natürlich wird es BF4 mit anderen "Skins" grin.gif

 

 

Vielleicht wird es auch irgendein abgefahrener Shit a`la Battlefield in der Zukunft, du musst aber in den WW2 per Zeitmaschine zurückreisen um den Adolf zu töten...oder so laugh.gif



zuletzt editiert von boehseronkel am 05.05.2016 02:07 Uhr 



3 Member finden diesen Beitrag gut:
, [GC] KirchixD, PsychOrange




Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 06.05.2016 um 13:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

Battlefield Live-Streams heute
  • Um 19:00 Uhr wird der „History of Battlefield“-Livestream starten. Dabei handelt es sich allerdings um nicht mehr als eine Vor-Show, die die Historie der ruhmreichen Serie aufgreifen soll. Neuigkeiten zu Battlefield 2016 soll man nicht erwarten; spannend ist die Show aber allemal. Bis dato hat DICE auf so etwas immer verzichtet. Was sich heute geändert hat, werden wir dann ab 22:00 Uhr erleben.

 

  • Um 22:00 Uhr wird das offizielle Reveal-Event live aus London übertragen werden. Was genau uns erwartet, ist aktuell nicht vollkommen klar – mehr als einen kleinen Teaser soll man nach einer Einladung für bekannte Youtuber und die gesamte Gaming-Presse nach Berlin, London und San Franscico aber auf jeden Fall erwarten. Wir rechnen mit Gameplay, einem Trailer und weiteren Informationen.

 

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:





 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#5 am 06.05.2016 um 23:17 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 332

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#6 am 07.05.2016 um 00:55 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

ganz ehrlich?  thumbsdown.gif

 

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#7 am 07.05.2016 um 08:38 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
fridi
Organisator
Posts: 574


Likes erhalten: 103

Sieht nach crap aus....

 


Starcraft 2 Organisator

 file.htmlfile.htmlfile.htmlfile.html

IP gespeichert
#8 am 10.05.2016 um 21:29 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wunder können passieren yahoo.gif vllt wird´s ja was....

 


2 Member finden diesen Beitrag gut:
BossRS, iselfish

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen