kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Public Forum: Gaming Community Thread: Ghost zockt PULSAR: Lost Colony
Ghost zockt PULSAR: Lost Colony Seite: « 1 »
#1 am 23.10.2015 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Ghost
Member
Posts: 14


Likes erhalten: 5

hey jungs 

 

ich hab ein relativ neues game gefunden das meiner meinung viel potenzial hat und außerdem hätte ich lust mal wieder ein bisschen mit euch zu zocken ,

 

es geht, wie der Titel des Post schon zeigt, um PULSAR: Lost Colony 

das ist early access und kostet momentan 23 € 

 

Es ist einen reines 5 player koop singleplayer game. 

 

In dem Spiel steuert man mit 5 leuten ein Raumschiff erforscht eine Galaxy, erledigt mission und kämpft gegen andere Raumschiffe oder Aliens.

 

 

Jeder Spieler hat seinen eigen Rolle: Es gibt den Captain, einen Piloten, einen Waffenspezialisten, einen Wissenschaftler und einen Ingeneur. 

 

Ein bisschen Rollenspiel ist auch dabei mit unterschiedlichen Skill-Bäumen man kann sein Raumschiff upgrade und seinen Charakter anpassen (obwohl das anpassen etwas dürftig ist awesome.gif )

 

Das spiel basiert auf teamplay und zusammen arbeit und deshalb find ich es auch ziemlich interessant! 

 

Eins muss ich aber noch erwähnen und zwar ist es echt hässlich also die char sehen kacke aus und der rest eigentlich auch crying.gif 

 

Also ich bräuchte noch 4 mutige frewillige um die Galaxy unsicher zu machen. Viel Ahnung vom spiel hab ich zwar noch nicht aber es ist aufjedenfall einen Blick wert.

 

Wer Bock hat gern melden fap.gif

                                                          

 

 

Gruß 

 

GHOST bronze.gif



zuletzt editiert von Ghost am 23.10.2015 20:58 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 29.10.2015 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
PsychOrange
Member
Posts: 98


Likes erhalten: 27

Moin, hmm hab es mal bei youtube abgecheckt und muss gestehen dass die videos dazu mich nicht sonderlich überzeugt haben, was ist denn so dein eindruck dazu ? Vom gameplay usw ?

hab das schonmal irgendwo gesehen, und das spiel war wohl schon anfang 2014 in der ersten early access phase, und so wie es aussieht ha sich seitdem wohl nicht all zu viel verändert...

bist du schon geflogen? Hast schon ne schlacht hinter dir? wie sind die mechanics so? Eher total arcade mäßig oder schon sinnvoll / durchdacht ?

 

Bin ja ein space freak, und warte mit spannung auf SC.. Bis dahin lässt sich die zeit mit elite dangerous überbrücken wofür ja bald das neue addon kommen soll bei dem dann auch multi crew schiffe eingeführt werden (das kostet auch nicht mehr als pulsar

 


 

 

IP gespeichert
Seite: « 1 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen