kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: SC2: Legacy Of The Void BETA
SC2: Legacy Of The Void BETA Seite: « 1 2 3 4 »
#1 am 18.03.2015 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Blizzard hat sich dazu entschieden die Beta zur Starcraft 2 Erweiterung "Legacy Of The Void" (LOTV) früher als bisher geplant zu releasen.

 

Diese wird wohl für die ersten Betatester zum 31.03.2015 zur Verfügung stehen.



zuletzt editiert von boehseronkel am 18.03.2015 22:29 Uhr 



Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#2 am 26.03.2015 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Tschunit
Member
Posts: 47


Likes erhalten: 3

ZERG OPPPP!!!!

 


Gamingcracks admin incominghail.gif

IP gespeichert
#3 am 26.03.2015 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#4 am 01.04.2015 um 00:22 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#5 am 24.05.2015 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiß nicht ob es was besonderes ist, aber ich hab seit gestern einen LotV Beta Key.

Mal gucken wie gut die neuen Einheiten reinhauen!

 
IP gespeichert
#6 am 24.05.2015 um 20:02 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Das ist aktuell auf jeden Fall noch etwas besonderes. Den einzigen den ich kenne der ansonsten noch einen hat ist glaub Zeuzz.

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
#7 am 24.05.2015 um 20:42 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu!

 

Da ich in den Genuß eines BETA Keys gekommen bin:

Hier ein kleins persönliches Fazit aus den ersten Spielstunden:

 

Allgemein:

  • Man startet mit 12 Arbeitern - alle alten Bo's sind sinnlos! Weiters muss man schneller expandieren, sprich die 3te sollte vor ca. 10min voll stauriert sein (Bau zwischen 6-8min).
  • SC2 ist  nun viel viel viel schneller!
  • Ich finde das Spiel ist trotz allem mehr makrolastiger geworden.
  • Bis jetzt habe ich nur alte Maps spielen können. Die Grafik ist leicht verbessert, und verschiedene Animationen wurden überarbeitet.
  • Ein paar Bugs nerven noch: z.B. das die Kosten für Ugrades nicht dargestellt werden

 

Protoss:

  • Adept gefällt mir ganz gut. Ohne Wall kann man gemütlich in die Base marschieren und dann nach Ablauf der Zeit reinteleportieren. Er macht gut schaden, ähnlich berserker nur mit range. Obwohl ich keine richtige bo und stargate opener gespielt habe, stress ich mit dem adept bei ca. min 3,30 den Gegner(es geht auf jeden Fall viel viel schneller)
  • Oracle hat jetzt die Stasisfalle - kostet 50 mana und stunnt (21!) Sekunden den Gegner! Hab ich allerdings nicht wirklich eingesetzt. Stattdessen mach das Oracle immer noch gut Schaden und sehr schnell! (Hots)
  • 2te neue Einheit ist der Disruptor! Hab immer gelesen dass er nutzlos sein soll - Ich habe 2 davon in ein Warpprism gepackt! Ausgeladen - Aufgeladen und rein in die Eco des Gegners! Sie sind sehr effektiv gegen Eco - allerdings braucht die Angriffs-Fähigkeit lange zum aufladen. Ich konnte mit 2 Disrputoren ca. 10 worker killen.
  • Ein neues Upgrade gibts für den adepten (+50Schild). Find ich nicht gut, da ich den adepten später nicht mehr genutzt habe, weil dts wesentlich effektiver zum harassen sind und auch weniger micro brauchen - Sinnloses upgrade!
  • Animation der Nexuscannon ist jetzt neu - gefällt mir besser
  • Trägerschiff hab ich auch ausprobiert. Immer noch teuer aber mit der neuen Fähigkeit (Interceptoren auslassen) ein bisschen flexibler als früher (aber immer noch Arsch langsam). Die neue Fähigkeit wirkt sich besonders effektiv aus, wenn man über Klippen oder Abgründe fliegt.

 

 

Terran:

  • Neue Reaperfähigkeit ist kompletter Mist... Höchstens um stalker oder queens wegzustoßen, aber das benötigte Micro steht nicht im Verhältnis zum Nutzen... (Trotzdem ist der reaper immer noch sau cool )
  • BC immer noch kompletter Mist... für die teleport fähigkeit muss man einige BCs mitbringen um Schaden zu machen. Yamato ist im Zweifelsfalle immer noch die bessere Wahl. (Die Fähigkeit kann vielleicht bei Baserace oder ähnlichem gut sein)
  • Zyklon (neue Terra Einheit) ist recht nice. Ein Upgrade um Air zu attacken ist notwendig (hab ich schmerzlich herausfinden müssen) - Finde die Unit allerdings nicht übermäßig imba. Gegen Zerg (instant roach speed) sind sie eher schwach, gegen toss nur im early als opener vl ne möglichkeit, allerdings bei fast Colossi sind sie wieder schwach.
  • Speed auf den Banshees is nice to have, allerdings eher fürs late / ultralate game zu gebrauchen... Lieber früher mit cloak das spiel gewinnen .
  • Terran fühlt sich eigentlich genau an wie in hots, vielleicht kann die angekündigte Air unit noch ein bisschen was reißen.

 

 

Zerg:

  • Zerg macht bis jetzt am meisten Spaß!!! Einfach Base um Base nehmen, creepen! bei min. 10 kann man schon beim gegner sein wenn man's richtig macht! Extrem schnel unf flexibell! Gefällt mir viel besser als in Hots!!!
  • Aus dem Roach kann man nun einen Verheerer machen (Kosten unbekannt da Bug). Dieser hat weniger Leben, jedoch mehr Rüstung! Mit 3 Treffern der Flächenschadenfähigkeit kann man ein Mothershipcore ausschalten. Auch vom Aussehen her ist die Unit extrem cool geworden!
  • Um Schleicher auszubilden, muss man den Hydraliskenbau ummorphen - das dauert mir gefühlsmäßig zu lange! Allerdings ist der Lurker eine T2 unit und damit nicht all zu schnell verfügbar. Im großen Kampf hat mir der Lurker allerdings nichts gebracht, da sich mein gegner einfach ein bisschen zurückgezogen hat. Das Eingraben dauert mir zu lange - daher eher als Defense- oder Belagerungunit geeignet.
  • Nydus extrem schnell da und extrem böse - besonders gegen toss!

 

Hoffe ihr bekommt auch bald Beta Zugänge!

 

LG!



zuletzt editiert von goSTAHL am 24.05.2015 23:14 Uhr 



3 Member finden diesen Beitrag gut:
Christoph, , BadUncle

IP gespeichert
#8 am 12.06.2015 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Neues aus der Beta:

 

  • Es wurde eine neue globale chatfunktion integriert, ähnlich wie beim alten starcraft brrodwar, oder diablo 3. eigentlich recht sinnlos, aber dadurch wirkt das spiel belebter.
  • Der Falke ist eine gute harass und defence einheit. Er ist prinziupell ein anti air einhei, die sich (mittels upgrade) in einen geschützturm umwandelt, der an einer fläche kontinuierlich schaden verursacht. Er kann allerdings keine gebäude angreifen. Als anti air einheit wird er easy von vikings, schänder gekontert. Finde die Einheit passt ganz gut zu terran, allerdings konnte ich sie nicht, was auch ihr nutzen ist, gegen mass mutas testen.
  • Disruptor ist extrem geile unit. Besonders in den unteren liegen, wo einheiten eher nicht gesplittet werden, wird sie extrem op sein! in den höhren ligen, schätz ich, dass sie eher zum stressen von bases usw. genutzt wird.
  • Im Moment ist man mit 3 vollen basen bei min. 10 dabei!

Meiner Meinnung nach fragwürdigsten Neuerungen bis jetzt:

  • Adept upgrade
  • Kein speed upgrade für hdyras mehr
  • unbesiegbarer nydus
  • Battlecruiser immer noch ziehmlich schwach, neues upgrade is sinnlos, zumal man keine energie für einen rücksprung oder eine yamato hat.
  • Air / Ground Mech upgrade wieder getrennt
  • TvP meta hat sich nicht verändert. Mech ist immer noch nicht spielbar!
  • Im Kartenpool sind im Moment nur große maps, mit breiten Eingängen und großen flächen. Ebenfalls nicht gut für mech spieler. Ich würde sagen ein bisschen zerg favoured.

Was mir schon sehr gut gefällt:

  • Starcraft spielt sich jetzt schneller, und böser. Mehr Action!
  • Die neuen Einheiten fühlen sich nicht übermächtig an, und passen gut in das bild. Als terran hätte ich mir noch eine neue bio einheit gewünscht. Witzigerweise habe ich den neuen "overpowerd" cyclone sehr selten, udn wenn nur zum rushen gesehn.
  • Ich glaube nicht das das spiel nun noch Anfänger unfreundlicher ist, da rushes und allins (zB warpin nerf) durch das relativ schnelle spiel etwas abgeschwächt wurden.

 

 

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
BadUncle

IP gespeichert
#9 am 05.07.2015 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Tschunit
Member
Posts: 47


Likes erhalten: 3

WILL EIN BETA KAY ONE HABEN (

 


Gamingcracks admin incominghail.gif

IP gespeichert
#10 am 06.07.2015 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
BossRS
Admin
Posts: 632


Likes erhalten: 106

ich auch!  adolf.gif

 


 Es gibt 10 Arten von Menschen, jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen king.gif

IP gespeichert
#11 am 06.07.2015 um 18:49 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
Angriff
Member
Posts: 27


Likes erhalten: 4

vill habt ihr ja einen und wisst es nur noch nicht

 


1 Member findet diesen Beitrag gut:
fridi

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen