kein Server eingetragen
Deutsch
Forum
Games Forum: Starcraft 2 Thread: Bitte um Map-Testing!
Bitte um Map-Testing! Seite: «  1 2 »
#1 am 30.01.2015 um 13:51 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Liebe Community

Auch wenn es die letzten Tage oder Wochen ziemlich still um mich herum war gibt es mich trotzdem noch, und StarCraft ist mir noch immer wichtig, diesesmal aber mit einem anderen Anliegen.

Wie einige von euch bestimmt wissen steht der TLMC (Team Liquid Map Contest) vor der Tür. Bis zum 12. Februar ist es Mappern aus aller Welt erlaubt bis zu 3 Melee (1v1) Maps einzureichen. 2 der Finalisten werden in der nächsten Saison als Ranglistenkarte benutzt. Nun habe ich so gar keine Erfahrung mit Mapping, aber diese kann man sich ja aneignen.

Damit ich euch nicht mit meiner ewig langen Monologie einschläfere hier mein Anliegen:

 

Ich habe zwei Maps zusammengezimmert, die ich in 12 Tagen beim Mapcontest einreichen möchte (denn wer will nicht, dass seine Kreation von (Pro-)Gamern aus aller Welt gespielt wird? ). Meine Bitte bezieht sich darauf, dass Clan Member, wenn sie Lust und Zeit dafür haben, die Maps Testspielen und unter diesen Post eine Kritik posten, bestenfalls sollten folgende Punkte berücksichtigt werden:

 

   - Was denke Ich über Balance der Map? Hat jede Rasse die gleiche Chance in jedem Matchup?

   - Wie finde ich die Struktur der Map? Gefallen mir die Positionen der Expansionen? Sind sie leicht oder schwer zu nehmen und verteidigen? Ist die Map zu groß oder zu klein?

   - Habe ich Spaß, diese Map zu spielen? Ist sie Fordernd, oder Langweilig?

   - Unterscheidet sich die Maps von klassischen Ranglisten-Karten? Wenn ja, sind es Positive oder Negative Eindrücke?

   - Wie ist die Optik der Map? Ist sie Ansehnlich? Zu viele / Zu wenige Optische Objekte? Zu krasse Texturunterschiede?

 

Alles in allem würde ich vorallem gerne Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen, wenn vorhanden. Ich werde die Kritiken berücksichtigen und die Maps regelmäßig updaten, bestenfalls natürlich zur Perfektion, damit ich den Contest gewinne

 

Ich hoffe ihr habt euch nicht totgelesen und geht meiner Bitte nach.

lg, Fechnas

   

 

Sandstorm:

 

Haven Outskirts:



zuletzt editiert von Fechnas am 02.03.2015 00:21 Uhr 



1 Member findet diesen Beitrag gut:
boehseronkel

IP gespeichert
#12 am 01.03.2015 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja, ich wollte noch das Update schreiben: Was da lief war nicht der TeamLiquid Map Contest, sondern der TeamLiquid Map Contest Open, ein Turnier gehosted auf den Finalisten des TLMC5

 

Bedauerlicherweise war meine Map diesesmal NICHT dabei.

 

Ich bedanke mich nichts desto trotz bei allen Testern und namentlich nochmal besonders bei Angriff und Steps für InDepth-Feedback

 

Nächstes mal gewinne ich das

 
IP gespeichert
#13 am 01.03.2015 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag liken Diesen Beitrag zitieren
boehseronkel
Admin
Posts: 1332


Likes erhalten: 331

Fechnas schrieb:

 

Nächstes mal gewinne ich das




Das will ich doch hoffen

 


Starcraft 2 & Gaming Community Admin

Bei Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschlägen und allem anderen einfach an mich oder anderen Admin wenden.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
 
 
 
keine Umfrage eingetragen